Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
1. Fotograf muss den "Blick" haben
2. Die Linse muss gut sein
3. Der Body muss passen.
Die 5D mark 1 ist eine TOP Kamera! sicher "besser" ald die zweistellige..
1. Fotograf muss den "Blick" haben
2. Das Licht muss passen
3. Die Linse muss gut sein
4. Der Body muss passen
60D + 5D MkI .. fuer mich die perfekte Kombi!
Machts mir nicht so einen Gusto auf eine 5D...
jetzt hab ich mir als Liebhaberkamera erst eine Sigma SD15 zugelegt und jetzt bin ich wirklich verführt, mal eine 5D zu probieren - und wie ich mich kenn muss ich die dann sicher haben...ahhhhhhhhhhhhhh
Ja! Und jetzt hab ich sie: Erst 23.000 Auslösungen inkl. orig. BG und wie geleckt hier aus dem Forum für 750...
Das passende Glas ist schon unterwegs....
Ich hatte lange Jahre eine 5DMk1 und während dieser Zeit hat meine Freundin, die damals eine 40D hatte immer neidisch auf die Bildqualität meiner Kamera geschielt.
Ist ziemlich farbstichig. Bei dem hohen ISO kein Wunder. Aber in dem Thread gibt's auch andere gute Beispiele für High-ISO-Bilder ohne Farbstich.
Ich hatte lange Jahre eine 5DMk1 und während dieser Zeit hat meine Freundin, die damals eine 40D hatte immer neidisch auf die Bildqualität meiner Kamera geschielt.
mit der 5er habe ich schon bei schummrigerem Licht fotografiert. Zum Beispiel ein Portrait mit einziger Lichtquelle das Display der 5D II. Zu deinem Foto, mach die Blende weiter auf und fokussier aufs AugeGeht mir genauso, allerdings habe ich eine 550d und sie nervt, dass sie nicht auch bei solchen Lichtbedingungen noch fotografieren kann: https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=9885582&postcount=180![]()
Keine EXIF? Schade.
Nebenbei das Bild von der 550d ist im Grunde vom Rauschen her OK, aber 1/15 ist ein bisschen lange für untote Dinge(Bewegungsunschärfe oder verwackelt), mir fehlt Schärfe! Ab einem gewissen Punkt geht ohne Blitz auch bei den fast - Nachtsichtgeräten auch nichts mehr.
Glückwunsch zur Kamera!
Welches Glas?