Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Umbenennen bei LR bezieht sich auf den wirklichen Dateinamen. Also hättest Du entweder bestehende Bilder in LR umbenennen können, oder beim exportieren die Bilder umbenennen können.
Soviel ich weiß kann man das importieren. Kann ich aber nicht genau sagen, da kein PSE.
Also ich wurde beim Wechsel von PSE7 zu LR4 gefragt ob ich den Katalog übernehmen will.
Hab ich abgelehnt & nur die Stichwörter übertragen.
Auch ich musste (wegen einer Präsentation auf einem bestimmten Gerät) mal Bild-Dateien umbenennen - die Katalogfunktionen von LR und PSE nützten da nichts.
Hab damals auch ne Weile gesucht und dann (für mich) das Optimum gefunden: Der Batchmodus der Freeware IrfanView.
-------------------------------
Aber wie auch immer: Ich finde PSE für mich perfekt - die RAW-Entwicklung mache ich mit PS CS 6 und DxO Elite 10.
-------------------------------
Ich hätte vielleicht noch schreiben sollen, dass ich mich PSE und PS 6 und DxO Optics 10 Elite und nicht mit LR arbeite.
Die Methode vesteh ich nicht - wozu PS und PSE gleichzeitig?