Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Profis![]()
...Das Fälschen von Bildern, bei denen das nicht explizit dabei steht oder die Montage sowieso erkennbar sind, ist eine falsche Tatsachendarstellung und sollte bei Veröffentlichung strafbar sein. Ich finde das nicht lustig.
Photoshopdisasters find ich gut, wobei das Bild mit der fehlenden Hauseinfahrt durchaus aus Real sein könnte. Gepatzt wird in anderen Branchen noch viel ärger und da tut es manchmal richtig weh.....
....
Da hatte der Statiker mit einer zu geringen Schneelast gerechnet - und dem Prüfstatiker ist das auch nicht aufgefallen. Nur dem Bauherrn waren die Balken oder Träger irgendwie zu dünn. Erst nach Beschwerde wurde dann wurde nochmals über die Berechnung geschaut, und der Fehler entdeckt.
Wenn man den ganzen Tag nichts anderes als Fotoretusche macht, dann kommt sowas schonmal vor.
Wobei das jetzt, vielleicht bis auf die Lampe und die Haare der Dame, alles so Dinge sind, die der normale Mensch nicht bemerkt. Ich würde bei den meisten Bildern nicht von einem "Fehler" sprechen, sondern von geschickter Zeitersparnis, um möglichst schnell zum nächsten Auftrag übergehen zu können.
2. sind viele der Pannen darauf zurückzuführen dass etwas zusammenmontiert wurde was nicht zusammengehört; was zB bei den gezeigten Fußballern oder bei Brangelina noch harmlos ist, grenzt beim Bild von Berlusconi an Geschichtsfälschung - hier wurde nicht nur 1 Person, sondern eine ganze Menge im zuhörender ("zujubelnder") Personen geklont und seitenverkehrt ins sonst an dieser Stelle vermutlich leere Bild montiert. Hier von Betrug zu sprechen ist nicht abwegig.
Ohne jetzt die schlampigen Bildbearbeiter zu verteidigen: ein schlecht bearbeitetes Bild ist noch keinem auf den Kopf gefallen....