• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bildersammlung

Apolinaris

Themenersteller
Hier sind meine Bilder die ich bis heute so geschossen und Bearbeitet habe.
Ich hoffe euch gefällt euch.

3tumc35u.jpg

yj8d6syp.jpg

kckjb6sq.jpg

fzr53yd4.jpg

6001199fee135ed15d5897e9c4052262lux7.jpg

v94h4xvr.jpg

jwyaz343.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Im großen & ganzen gefallen mir die Bilder ausgesprochen gut. Fotografisch wirklich gut umgesetzt.

Allerdings stört mich so manches mal die Bearbeitung und den Schriftzug "lecker" hättest du dir sparen können.
Außerdem sind wir im Subforum Menschen. :rolleyes:

Sehr gute Bilder bei. Bild 3 gefällt mir besonders gut, auch wenn seine linke Gesichtshälfte sehr dunkel ist...

Allerdings muss ich zustimmen, sind nicht nur Menschen.

Den Schriftzug Lekker finde ich ganz witzig, denn das Bild könnte so auch als Werbung her halten, außerdem muss nicht immer alles ernst sein.

Insgesamt gute arbeit :top:

Ich finde Tierbilder und Still-Life gehören hier nicht her!

Ich nehme mal an das du das mit der Farbe in den nächsten Jahren sicher in den Griff bekommst...;)
Bild eins hat jetzt sogar nette grünstichige Stellen auf der Backe und am Kinn...:D

Schöne Bilder!
Mir persönlich gefällt Bild 4 sehr. Ich frag mich "Ist das eine Jeans?" und dann "Aus welcher Position ist das Bild entstanden?"
Die Augen strahlen wirklich ein "ich vermisse dich" aus!

Ich habe diese Perspektive der Hohenzollernbrücke mit Dom schon sehr sehr oft gesehen. Da kommt mir der Gedanke, ob ich nicht mal nach Deutz fahr und statt Brücke und Dom "Fotografen----Brücke---Dom" fotografiere. Bei so vielen Bilder dieses Motives sind da bestimmt immer welche!:D:D:D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten