Gast_21644
Guest
Dieses Bild ist vor wenigen Tagen entstanden. Mit dem gelben eckigen Fleck (siehe Crop) kann ich aber gar nichts anfangen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber wer sollte sowas in die Luft schmeißen?utze schrieb:KORKEN! Prost!
kaha300d schrieb:Das ist ein UFO, ist doch ganz klar. Diese Außerirdischen sind wohl etwas kleinwüchsig und finden deshalb in einem Raumschiff der Größe eines halben Pommes Frittes Platz.
Nicht schmeissen! Schiessen!mania schrieb:Aber wer sollte sowas in die Luft schmeißen?
utze schrieb:KORKEN! Prost!
Snork schrieb:ach daaa ist die dose weisse bohnen, die ich vor ein paar tagen aus dem fenster geworfen hab! hast du eine möglichkeit, den aufprallort zu berechnen? also ich mein, ich mag ja keine weissen bohnen, aber morgen kommt meine mutter zu besuch, überraschend, und die hat mir die dose zu weihnachten geschenkt.