• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bilderdiebstahl

Was willst Du denn da anzeigen?
Das ist zunächst mal eine zivilrechtliche Angelegenheit.

Wendet Euch an dem Systembetreiber von deviantart und verlangt die Löschung der Bilder, bzw. die Sperrung des Accounts.

Ne, isses nicht... zivilrechtlich kann man gegen Vorgehen, aber in diesem Fall ist der Verstoss (zumindest nach meiner Meinung) groß genug für eine strafrechtliche Verfolgung.

In jedem Fall sollten die betroffenen den Anwalt einschalten, und die Siete sichern. Deviantart alarmieren und die Seite löschen lassen würde ich erst dann wenn die Beweise gesichert wurden.

Habe die Jungs von Deviantart mal darauf aufmerksam gemacht mit Link zu diesem Thread.
Möchte nicht wiederholen was hier schon verlautet wurde, aber ich bin ganz eurer Meinung.
Abmahnen! (Uupps, nun habe ich es doch gesagt)

Ich weiß zwar nicht in welche Richtung sich das hier entwickeln wird, aber eigentlich war dieser Thread nur für die Besitzer der Bilder gedacht. Das wir das alle Sch... finden is schon klar.
Aber bitte überlasst es den Eigentümern mit deviantART Kontakt aufzunehmen. Diese "comments" interessieren deviantart nicht, der Eigentümer ist in der Nachweispflicht. Es geht ja schließlich auch um die Rechte der dort abgebildeten Personen.

Viel Erfolg

Schon sehr ärgerlich, hat mich offenbar auch mehrfach erwischt. :mad:
Leo

Ich hatte mich wegen eines Fotos neulich schon bei deviantart gemeldet und sie haben es innerhalb weniger Stunden entfernt. Aber da ist ja noch eins von mir drin. :grumble: Also das gleiche Spiel nochmal. :rolleyes:

Aber doch wohl nicht Tina? :eek:
Schön wärs, hätte ich eigene Fotos von ihr. *träum*
Nee es handelt sich um das SW-Foto bei der letzten hier gezeigten Übersicht in der mittleren Reihe am Ende "clear".
Email ist raus, mit dem gutgemeinten Ratschlag dessen Zugang zu entfernen.

Tatsächlich wird dieser Mensch hier (aller Wahrscheinlichkeit) mitlesen.. Das erinnert mich an das Volk der Cheater im Spielebreich, die ohne ein Fünkchen Ehre den Spielspaß versauen. Also, macht Euch Gedanken, wieviel Aufmerksamkeit Ihr diesem armen Menschen bieten wollt. Ich glaube nämlich kaum, dass er primär am Jobsabgraben ist (die er eh nicht realisieren könnte), sondern einerseits Aufmerksamkeit bei deviant bekommt und sekundär (ihm nicht minder wichtig) auch hier. Aufmerksamkeitsdefizit. Armer Kerl.

- Seit 3 Wochen bei deviant-art (11.Oktober 2009)
- möglicherweise hier ein 0-Beiträge-User der letzten 3 Wochen
- babsi-Bilder heute Nacht kurz nach 0.30h reingepackt. (logfiles DSLR?)
zB babsi4 -> https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=572143
- deutschsprachig (Comments)
- Thüringen?

mfg chmee

-> http://www.tugus.com/bbs_content:137371127112705221097052:::1

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich soeben gesehen habe, sind alle Fotos (bis auf die Auto-Bilder) von der Seite genommen worden.

Weiß jemand ob er's selbst gemacht hat oder ob das der Admin von DeviantArt war?

Wenn jemand Hinweise auf die Identität des Users verde-ithaka geben kann, bitte ich um eine PN.

Nuhr kannst Du .. stecken..

Ich habe die Bezeichnung als solche benutzt, nicht als medizinische Erklärung für das Problem dieses Menschen. Er leidet unter Aufmerksamkeitdefizit in wortwörtlicher Aussage.

mfg chmee

Von mir sind ja gar keine dabei. :mad:

Sind ihm wohl nicht gut genug.

Die anderen sollten da aber schon gegen vorgehen und etwas unternehmen, das ist ja wirklich dreist.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten