Gast_127600
Guest
Ich versuche alle Fragen zu beantworten. Kein Grund jetzt rumzumurren. Einen Crop mache ich jetzt eben noch. Moment...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Man muss aber auch zu seiner Verteidigung sagen, dass der Thread hier gerade eben mal regelrecht mit Antworten überflutet wurde![]()
Ja, ich habe mir das Bild jetzt mit den anderen Programmen, enschließlich auch ADOBE Photoviewer angesehen.
@all: Am Monitor habe ich rein gar nichts verändert:S Meine Auflösung ist 1024x768. Ich nutze einen BENQ 19 Zöller.
Nur noch wenige Zacken in der Bilddarstellung und man erkennt sogar die Autokennzeichen ganz gut. Leider sind aber jetzt die Desktopicons soooo klein![]()
... Muss ich die jetzt ertragen, damit ich mir die Bilder vernünftig ansehen kann
Grüße
Muss ich die jetzt ertragen, damit ich mir die Bilder vernünftig ansehen kann
Grüße
Edit: Ah, hab's gefunden: 1280x1024 soll richtig sein. Hm, ich muss sagen, meine Bilder sehen aufeinmal genial aus. Hah, wie geil ist das denn? Ich liebe euch alle.![]()