Fototjunckie91
Themenersteller
Hallo Zusammen,
ich bin begeistert von den Beispielbildern der Panasonic Lumix FZ1000
Die Bilder hatten mich auch überzeugt die Kamera zu kaufen.
Nun muss ich dazu sagen, dass es meine erste "gute" Kamera ist und ich erst anfange mich in das Thema Fotogrfie hineinzuarbeiten. Ich bin noch eine Anfängerin im Thema ISO,Belichtungszeit, Makro ect...
Das erste was ich somit versucht habe,mit der intelligenten Automatik zu fotografieren, da mir gesagt wurde das da die Kamera alles alleine einstellt.
Nun bin ich mir auch im Klaren, das ich im I.A Modus keine superscharfen Bilder erwarten kann aber meine Bilder sind alle verschwommen...
Ich bin schon ein wenig verzweifelt
Egal was ich mache, meine Bilder sind nieeee scharf....etweder es ist ein Bildrauschen vohanden oder das Bild ist sehr weich oder gar verschwommen..
Kann mir jemand sagen, was ich eventuell falsch mache ?
Könnt ihr mir eventuell Tipps geben, wie ich auch so tolle Bilder hinbekomme ?
Ich bin total verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen
Vielen lieben Dank vorab für eure Hilfe
Grüße
Isabell
ich bin begeistert von den Beispielbildern der Panasonic Lumix FZ1000

Die Bilder hatten mich auch überzeugt die Kamera zu kaufen.
Nun muss ich dazu sagen, dass es meine erste "gute" Kamera ist und ich erst anfange mich in das Thema Fotogrfie hineinzuarbeiten. Ich bin noch eine Anfängerin im Thema ISO,Belichtungszeit, Makro ect...
Das erste was ich somit versucht habe,mit der intelligenten Automatik zu fotografieren, da mir gesagt wurde das da die Kamera alles alleine einstellt.
Nun bin ich mir auch im Klaren, das ich im I.A Modus keine superscharfen Bilder erwarten kann aber meine Bilder sind alle verschwommen...
Ich bin schon ein wenig verzweifelt

Kann mir jemand sagen, was ich eventuell falsch mache ?
Könnt ihr mir eventuell Tipps geben, wie ich auch so tolle Bilder hinbekomme ?
Ich bin total verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen lieben Dank vorab für eure Hilfe

Grüße
Isabell