• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bilder von hübschen Frauen

Die 1 ist klasse. :top:

Bild 1 Gefällt mir, das 2. spricht mich jetzt nicht so an aber ist auch ok.

Schöne Aufnahmen, favorisiere auch das erstere...... aber... bin ich der Einzige der diese komischen grau-rosa farbabrisse auf der rechten bildhälfte sieht :confused:

Schöne Aufnahmen, favorisiere auch das erstere...... aber... bin ich der Einzige der diese komischen grau-rosa farbabrisse auf der rechten bildhälfte sieht :confused:
Das ist ganz schwach zu erkennen - Respekt an deine Augen. Ich habe grade nochmal mit dem original tif-File verglichen. Das kommt leider durch die jpeg-Kompression.

Das erste ist ohne Frage schön, Blick gut, Pose gut, reizt mich trotzdem aber nicht so sehr. Persönlicher Geschmack einfach, nicht falsch verstehen. ;)

Dafür muss ich im Thread ein wenig aus der Reihe tanzen, da ich das zweite sehr genial finde. Gerade durch die etwas nicht alltägliche Haltung und das Licht find ich es sehr gelungen. Der Schatten am Boden find ich ein wenig unschön, aber sonst find ich es derbe gut. Und Hochformat find ich sowieso besser. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten