• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bilder von allen 4/3 Optiken an allen 4/3 Kamera

GeiL, da fehlt nur noch View mit einer Geli drauf :)
btw da hat man ja was zum träumen ... :L Zuiko Fish kommt mir ein wenig gross vor. Wahrscheinlich grösser als die DX Fish von Nikon?
Edit: APO 135-400mm F4.5-5.6 DG fehlt gluab ich

Zuletzt bearbeitet:
könnte umsatzfördernd sein, diese nette kleine Spielerei :D

also, ganz ehrlich, probiert einmal E-330 + 14-35/2.0 aus - ist doch echt schick, oder?! :o

Hast schon mal die e-510 mit APO 300-800mm F5.6 EX DG HSM von vorne angesehen? :lol:

LG franz

ich empfinde es wie Sokol, E-330 zusammen mit 14-35 total Sexy ...

Verdammt diese Olympus verführung ... man könnte glatt fremdgehen, kaum geht es mit der alten nicht so gut, schon glotzt man auf die andere :D

So richtig süss finde ich auch die E-3 mit dem 35'er Makro. :D

So eine Kamera wie die E-3 macht so wies aussieht mit grösseren Objektiven einfach mehr her.

Kann man nach so einer Spielerei eigentlich noch gut schlafen ?

also, ganz ehrlich, probiert einmal E-330 + 14-35/2.0 aus - ist doch echt schick, oder?! :o

Hach, schicker noch finde ich die E-3 mit dem 2.0/14-35mm SWD (s.o.) - aber da verweile ich nicht lange beim Anblick: Was wird diese Kombi für eine blitzartige AF-Performance geben!? Und was für eine Spitzen-Bildquali!? Und die LowLight-Fähigkeit erst!? :rolleyes:

Schade, dass auch der Weihnachtsmann kein Zauberer ist. :D

Wirklich eine geniale, weil sehr ästhetische und geschäftsfördernde Idee.

Aber weitaus genialer finde ich (nach einem Moment Stutzen), dass dieser Teaser-Trick es den Machern der FourThirds-Seite ermöglicht, durch die Anzahl der jeweiligen Aufrufe eine Markterhebung des Interesses für bestimmte Kombinationen bzw. Optiken durchzuführen... :top:

Vor so viel strategischer Intelligenz habe ich wirklich Respekt. :top:

Wirklich eine geniale, weil sehr ästhetische und geschäftsfördernde Idee.

Aber weitaus genialer finde ich (nach einem Moment Stutzen), dass dieser Teaser-Trick es den Machern der FourThirds-Seite ermöglicht, durch die Anzahl der jeweiligen Aufrufe eine Markterhebung des Interesses für bestimmte Kombinationen bzw. Optiken durchzuführen... :top:

Vor so viel strategischer Intelligenz habe ich wirklich Respekt. :top:

An meinen Daten werden sie aber nicht viel Freude haben, so planlos wie ich da rumgeklickt habe ...;)

An meinen Daten werden sie aber nicht viel Freude haben, so planlos wie ich da rumgeklickt habe ...;)

In der Masse der Klicks ist nichts mehr so chaotisch wie es dem Einzelklicker erscheint - wenn die Grundgesamtheit ausreichend groß für eine aussagekräftige statistische Untersuchung ist, ergeben sich ganz klare Trends, die sich aus der breiten Streuung herausfiltern lassen (um es mal statistisch auszudrücken)... :evil:

In der Masse der Klicks ist nichts mehr so chaotisch wie es dem Einzelklicker erscheint - wenn die Grundgesamtheit ausreichend groß für eine aussagekräftige statistische Untersuchung ist, ergeben sich ganz klare Trends, die sich aus der breiten Streuung herausfiltern lassen (um es mal statistisch auszudrücken)... :evil:

Nur Schade, dass man nicht seine _Wunschbrennweite/Wunschblende_ angeben kann. Dann könnten sie die Daten wenigstens bei der Planung der nächsten Optiken berücksichtigen ...

criz.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten