• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bilder vom TO entfernt

JanB-Punkt

Themenersteller
Moinsen,

bin eben zum 3. Mal in den letzten 2 Tage auf einen Thread gestossen, in dem als letztes Posting o.g. Satz steht und es geschlossen ist.

Was hat es damit auf sich?
Wurde bei den Bildern ggn i-welche Regeln verstossen?

Ach sooo...
Der TO hat sie also selber gelöscht - alles klar.
Hatte gedacht, der Mod hat gelöscht.

Warum tun die TOs so? Also so ohne Kommentar?

Warum tun die TOs so? Also so ohne Kommentar?

Frag sie doch mal. ;)

Frag sie doch mal. ;)

Ich habe mal einen der Helden per PN gefragt (da war ich noch ganz ganz frisch hier) :rolleyes::

Ich:
....
hat das einen Grund das alle deine älteren Themen keine Fotos mehr haben oder ist das nur bei mir so ?

Die Antwort:
....
ja das hat einen Grund .:)

Ich lager die Fotos auf meinem eigenem Server und weil ich mir den nicht so zumüllen will, lösche ich die bie Zeiten immer runter.

Keine Sorge, bei dir ist also alles richtig .:D

Tja, was will man da noch sagen. :(

Grüße
Dirk

Das ist ein Grund, den ich ja durchaus noch nachvollziehen kann. Aber es werden ja auch genug Bilder gelöscht, die hier im Forum hochgeladen wurden.

Ich finde es einfach unkollegial Bilder zu entfernen. In der Galerie ist es vielleicht noch egal, aber spätestens bei Problembildern folgt daraus, dass andere Leute mit ähnlichen Problemen sich dank Nutzen der Suchfunktion durch zig Threads wühlen müssen, die vollkommen sinnfrei geworden sind.

Wenn ich jemandem irgendwo geantwortet habe, ändere ich meinen Post ja auch nicht in ---Problem gelöst, Antwort entfernt--- um, sobald das Anliegen des TE geklärt ist.

Meistens wird der Grund wohl sein, dass der TO nicht mit der erhaltenen (teilweise recht harschen und teils auch unabgebrachten) Kritik nicht umgehen kann und in einer Kurzschlussreaktion die Bilder loescht.

Threads werden somit wirklich voellig wertlos. Leider.

Threads werden somit wirklich voellig wertlos. Leider.

Einfach den Bilderlöscher in die Ignore-Liste packen und man läuft nicht Gefahr, zweimal seine Zeit für einen seiner Galerie-Threads zu verschwenden.

Eventuell diesen Umstand in den noch offenen Thread schreiben, schreckt vielleicht "Nachahmer" ab ;)

Grüße
Ingo

Einfach den Bilderlöscher in die Ignore-Liste packen und man läuft nicht Gefahr, zweimal seine Zeit für einen seiner Galerie-Threads zu verschwenden.

Also entweder interessieren mich seine Bilder generell nicht, dann stört mich auch das Löschen nicht. Oder sie interessieren mich generell, dann will ich die Ignore-Liste nicht nutzen... Irgendwie hilft dein Vorschlag nicht weiter. :ugly:

ich hatte den fall auch schon. einer der mods meinte dann in einer höflichen pn an den to, dass man diese art des einstellens und löschens durchaus als spam ansehen könnte. und was mit spammern passiert, wissen wir ja :)

ich hatte den fall auch schon. einer der mods meinte dann in einer höflichen pn an den to, dass man diese art des einstellens und löschens durchaus als spam ansehen könnte. und was mit spammern passiert, wissen wir ja :)

Aber doch wohl nur, wenn man es dauernd macht... Mir ist zumindest seit einem guten Jahr im Forum nur ein Thread begegnet, bei dem keine Bilder mehr dabei waren...

Aber doch wohl nur, wenn man es dauernd macht... Mir ist zumindest seit einem guten Jahr im Forum nur ein Thread begegnet, bei dem keine Bilder mehr dabei waren...

Das kommt durechaus häufiger vor, als Du offenbar wahrnimmst.
Jedenfalls hat es gerade in der "Menschen"-Galerie in dne letzten Monaten immer wieder solche Verhaltensweisen gegeben.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten