Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich hatte fast 1 jahrzehnt dsl 1000 und habe immer mal wieder nachgefragt ob es für mich nicht etwas schnelleres gibt, die antwort war immer, das ich zu weit vom verteilerkasten wohne und das nicht ginge. irgendwann hatte ich mal einen fähigen hotline mitarbeiter an der strippe der sagte dann ganz trocken " nehmen se doch vdsl da isses egal wie weit der kasten weg ist.unser DSL kann nur ca. 900 -1600 KB/s, und da bin ich nicht allein und da wird sich auch nicht so schnell was ändern.
.
Ich habe auch eine 50.000er VDSL Leitung, aber nur 4.000 bis maximal 12.000 real, schwankt ist wetterabhängig. Wenn es regnet habe ich wenig, wenn es wärmer wird und trocken ist schaffe ich 12.000.ich hatte fast 1 jahrzehnt dsl 1000 und habe immer mal wieder nachgefragt ob es für mich nicht etwas schnelleres gibt, die antwort war immer, das ich zu weit vom verteilerkasten wohne und das nicht ginge. irgendwann hatte ich mal einen fähigen hotline mitarbeiter an der strippe der sagte dann ganz trocken " nehmen se doch vdsl da isses egal wie weit der kasten weg ist........ gesagt getan, nu habe ich seit 2 jahren eine 50.000 leitung.
vielleicht ist das ja bei dir auch ne lösung.
Was auf dem Papier steht interessiert reale Leitungen nicht.
Ich frage mich warum nicht einfach ein Image Resiser ins Forum eingebaut wird.
Damit hätte alles ein ende.
Aber wie wir Wissen ....
[IMG-]https://farm8.staticflickr.com/7445/16202288567_7d4c03374b_b.jpg[/IMG]Hi,
ich nutzte einfach mal den Thread um mein Problem zu äußern, denn im Groben passt es zu dem Thema.
Ich kann von Flickr und Co. keine Bilder posten (also per IMG Tags).
Beispielhaft habe ich euch mal direkt ein Bild unten angehänft:
![]()
Es sollte eigentlich das Bild zu folgendem Link erscheinen:
https://www.flickr.com/photos/gefuehlvoll/16202288567/
Ist schon leicht ärgerlich, es wäre super, wenn sich ein Moderator, oder Admin dem Problem annehmen könnte =)
Ich hoffe mal es war ok hier gepostet zu haben...einen schönen Sonntag euch noch.
Julia
passiert, wichtig ist das hinter dem link ein .jpg steht.Ach herrje war ich blöd...war aber auch gut versteckt- Vielen Dank!
Deswegen musst du erst ganz rechts auf alle Größen Anzeigen gehen, und dann öffnet sich das Bild nochmal dann klapt dasRechts klicken und Grafik anzeigen kann ich nicht, da kommen nur Sachen wie Element untersuchen, Quelltext anzeigen...Wenn ich mit der Lupe draufgehe, wird das Bild, Flickrtypisch; größer angezeigt, mit einem verblassenden HG, aber auch nicht mit .jpg als Link...