Albert-weizel
Themenersteller
Ne doofe frage, wie kann ich an der D3 ein aufgenommenes bild vergrößern. An der D80 gibts da ne taste wie ne Lupe die es macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dann mus ich mal schaun wie
dann mus ich mal schaun wie
Ja, ja.. Eine dicke Kamera kaufen und dann das Handbuch nicht lesen...![]()
Laut Profil hat er eine.... neue Ausruestung gekauft? Das 70-200er hatte ich vorher im Profil auch nicht gesehen.
Wie Walker gesagt hat, respektive dafür kann man überlagernd die Lichter anzeigen lassen statt das Histogramm. Das ist im Normalfall eh die bessere Möglichkeit die Belichtung einzuschätzen.Allerdings könnte ich mir dann nicht mehr so einfach das Histogramm einblenden lassen. Die Funktion liegt momentan auf der Taste.
Naja von mir aus. Dann sollte er mal in seinem Profil unter "Meine Traumausrüstung" die D3 streichen.![]()
Geht das auch bei der D700?
Das muss ich dann umbedingt mal einstellen. Das geht ja deutlich schneller als den Zoom-Knopf zu drücken.
Allerdings könnte ich mir dann nicht mehr so einfach das Histogramm einblenden lassen. Die Funktion liegt momentan auf der Taste.
Hmmm... ich brauche mehr Knöpfe...