Bildbearbeitung mit EBV ist aber nun mal ein Muss.
Ist es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bildbearbeitung mit EBV ist aber nun mal ein Muss.
Na jetzt bin ich aber gespanntGern, wenn er mir ein RAW zur Verfügung stellt.
Danke euch mal bis hierher. Ich melde mich wieder.
Gruss
Eine Frage hätt ich jetzt aber auch..
Wirkt sich die ISO-Rauschreduzierung, Randlichtkorrektur, CA-Korrektur auch auf die RAW-Datei aus?
Dachte immer dies seien Jpeg Einstellungen.
Sorry, aber das aus diesem Bild rauszulesen find ich gewagt, ich denke eher das der Af mit allen aktiven Messfeldern durchs Wasser irritiert war.Dein Objektiv muss kalibriert werden, die Schärfe liegt vor der Dame, ein Arm rechts am Bildrand erscheint sehr viel schärfer.
Naja aber inwieweit EBV nötig ist gehört da schon dazuFragen, ob EDV notwendig ist oder nicht, ist in diesem Forum OT.
Naja aber inwieweit EBV nötig ist gehört da schon dazu![]()
Ok danke mal für die Hilfe. Ich werde das mal so probieren mit dem AF Punkt mal sehen obs besser wird. Ansonsten werde ich mich wieder melden. Wenn aber noch jemand eine Antwort oder Lösung hat immer her damit.
Hallo Aronimo, um herauszufinden, ob das Problem damit gelöst ist, wenn Du den AF-Punkt Deiner Kamera manuell genau über das zu fokussierende Objekt legst, solltest Du es schon mal probieren. Weitere Antworten oder Lösungen dürften sich von den bisher gegebenen nicht arg unterscheiden.
Bin so ganz zufrieden. Was sagt ihr dazu?