• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bilder mit FF3.5 hochladen nicht möglich.

Hm, vielleicht sollte ich auch auf 3.5.1 upgraden... Zur Zeit funktioniert es mit dem 3.5 nicht, bekomme auch immer die Meldung "Verbindung wurde zurückgesetzt", lade derzeit Bilder mit dem IE hoch.:(

Hier habe ich's immer noch nicht probiert. Aber an anderer Stelle hat das Update auf 3.5.1 auch nicht geholfen. Auch das Löschen des Cache brachte nicht die gewünschte Lösung.

Bei 3 verschiedenen Rechnern (alle XP mit SP 2 bzw. 3) funktioniert(e) es mit FF vor 3.5. Nach dem Upgrade klappt es nicht oder allenfalls temporär...:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Habe dasselbe Problem mit 3,5

Nach mehrmaligem refreschen des Upload Fensters tut es dann.

Gruss
Krohmie

Der Fehler ist merkwürdigerweise auch nicht reproduzierbar. Egal ob XP, Vista oder Win7 mit FF. Mal klappt es mit dem Upload, mal wieder nicht. :confused:
Da hilft wohl nur ein FF-Update. :rolleyes:

Habs gerade nochmal probiert: gleicher Fehler besteht weiterhin.

//edit

Auch wenn ich alle Plug-Ins deaktiviere funktioniert es nicht.

//edit2

Nach Update auf FF 3.5.2 funktionert es!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert es nun auch wieder. :top:
Hin und wieder klappte es ja auch mit der 3.5.1, warum und weswegen auch immer. Nun werde ich mal die 3.5.2 dauertesten und damit die Galerien voll pumpen. :evil: :D

Tja, leider Fehlalarm. Jetzt versuche ich die ganze Zeit wieder, Bilder hochzuladen und wieder funktioniert es nicht. Das war beim letzten Mal also nur Glück :(

Das ist schon sehr merkwürdig. Mit FF3.5.2 auf Win7 und Vista geht es. Auf XP wieder nicht.
An den AddOns und der Konfiguration des FF kann es nicht liegen, da ich immer nur Kopien mit MozBackup installiere. :confused:

Hat wohl was mit den Reaktionszeiten des Forenservers zu tun.

Bei 3.51 und 3.52 tut es bei mir unter XP meistens beim 2. oder 3. Versuch.

Gruss
Krohmie

Mit FF 3.5.2 und XP Pro funktioniert es bei mir auch noch immer nicht. Ich habs aufgegeben und verlinke extern. Is leider wesentlich aufwändiger.:(

wenn ich das lese ...
Hm,... auch immer die Meldung "Verbindung wurde zurückgesetzt", lade derzeit Bilder mit dem IE hoch.:(

Der Fehler ist merkwürdigerweise auch nicht reproduzierbar.... :confused: Da hilft wohl nur ein FF-Update. :rolleyes:

...:kann es ggf. an euren netzverbindungen oder -einstellungen liegen?

bei einer sauberen browserinstallation mit vorhergehendem registry- und installationsordner-putz
ist das dann m.e. ebenso wahrscheinlich wie ein punktuell überlasteter node.

mal eben ein ca-pic mit ff 3.5.1. incl. addons : Anhang anzeigen 971922 - geht.

.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten