• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bilder mit FF3.5 hochladen nicht möglich.

canis

Themenersteller
Seit dem Upgrade des Firefox auf die Version 3.5, kann ich keine Bilder mehr hochladen. Immer bekomme ich die angehängte Fehlermeldung. :(
Hat jemand einen Tipp? :)

Die Probleme in dem Thread habe ich ja (noch?) nicht. Im letzten Beitrag scheint das Upgrade auf 3.5 sogar die Lösung zu sein.
Stehe ich mit diesem Problem alleine da? :confused:

Hallo,

bei funktioniert es ebenfalls nicht. Ich bekommen vom Firefox die gleiche Fehlermeldung. Allerdings ist das Hochladen über IE möglich.

Bin ich doch nicht alleine?! :ugly: Ich eier nun auch mit einem zweiten Browser hier rum ...hoffe aber, dass hier noch ein erlösender Tipp auftaucht. :)

Da ich hier nur noch gelegentlich lese, habe ich den Upload noch nicht getest. Via Google bin ich allerdings auf diesen Thread hier gestossen, da ich seit dem Upgrade auf FF 3.5 in einem anderen Forum (mit anderer Boardsoftware) ebenfalls diese Fehlermeldung beim Upload bekomme. Hier werde ich es heute abend mal testen, ich gehe aber mal vom gleichen Ergebnis aus.

Da nicht alle damit Probleme haben, aber wohl deutlich mehr aktive User hier den FF 3.5 installiert haben dürften, wird es wohl an lokalen Einstellungen bzw. Konfigurationen (Service Pack, Windows Upgrades, Addons oder was auch immer) liegen.

Mit dem alten FF und dem IE gab/gibt es dieses Problem jedenfalls nicht.

Also ich hab auch FF3.5 und bisher keine Probleme damit. Dann wird das wohl eher mit der jeweiligen sonstigen Konfiguration zusammenhängen.

Ich habe das Problem auch, allerdings ist bei mir der Anhänge-Button schon nicht verfügbar (wird gar nicht erst angezeigt in den "Zusätzlichen Einstellungen"). Die Buttons zum Formatieren oberhalb des Editorfensters hier funktionieren auch sämtlich nicht. Auch Firefox 3.5.1 am Start unter Vista64. Im IE geht alles.

Ist das nicht die Anleitung zur Lösung des Problems?

Ich habe es grad nochmal vergeblich versucht. Scheint wohl an der Konfiguration des FF 3.5.1 zu liegen. Aber warum es dann hin und wieder klappt ...:confused:

3.5.2 ist unterwegs?! :rolleyes:

Ich kann die Probleme nicht nachvollziehen. Ich kann problemlos Bilder mit FF 3.5.1 hochladen.

... Scheint wohl an der Konfiguration des FF 3.5.1 zu liegen. Aber warum es dann hin und wieder klappt ...:confused:
... :rolleyes:

ich würde auf dein system tippen, 3.5.1 läuft Anhang anzeigen 951535 .

hast du vor der installation alte ff-dateien in der registry und im programmordner gelöscht?
solche überbleibsel können einiges an ausführungsfehlern verursachen.

edith... oder ggf. noch ein älteres java auf dem rechner und den ff ohne neues installiert?

.

Zuletzt bearbeitet:
draconfly wird wohl recht haben. Das XP auf meinem Desktop-PC ist mittlerweile über drei Jahre alt und bisher habe ich jedes FF-Update ohne den Firlefanz wie Registry entrümpeln, ect. drauf gehauen. :ugly:
Auf meinem neuen Notebook, mit taufrischem OS, klappt es einwandfrei.
Der Desktop-PC wird sich aber noch bis Ende Oktober gedulden müssen, bevor es ein neues OS gibt.
Es gibt ja zum Glück noch andere Browser. :D

.....
Der Desktop-PC wird sich aber noch bis Ende Oktober gedulden müssen, bevor es ein neues OS gibt.
Es gibt ja zum Glück noch andere Browser. :D

oh män, die regedit-spielerei und das deinstallieren von ff, ordner putzen / erasen und alls sauber neu installieren kostet dich ungefähr 20 min :rolleyes:

aber viel spaß mit dem neuen pc, dann ... :D

.

Danke, LR und 64bit machen grad richtig Spaß!

20 min.!!! :eek: Das sind mir geschätzte 18 min. zu viel! :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten