Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi! Irgendwie finde ich die Bilder sehr Matt und Unscharf.
Ja, aber man sieht doch das es gewollt ist.
Woran?, mit welcher Intention und Aussage?![]()
Weil die Bilder so nicht aus der 1000D kommensprich die sind so bearbeitet. Ausversehen wird sie wohl nicht so gemacht haben.
Einen Blick auf Ihre anderen Fotos sagt alles. Das ist ein gewollter Bildstil.
Und wenn man ein gutes Auge hat sieht man das auch ohne das alles zu beachten. Man sieht einfach das es gewollt ist...
Mir gefällt der Titel noch nicht ganz![]()
Bilder mit meiner kleinen Schwester mit Blumen in einer düsteren Stimmung und
Blumen in halbdüsterer Stimmung und meiner Schwester in gewollter Halbschärfe als Stilmittel*
Achja - mich spricht dein Stil an![]()
* mit Blumen![]()
Das muss ja eine Wunderkamera sein die 100oD die unter keinen Umständen unscharfe Fotos erstellt und ich Depp gebe für meine 5D II soviel Geld aus. Sorry, aber auch ich produziere gelegentlich, wenn ich einen schlechten Tag habe solche Fotos, völlig ungewollt. Du musst ja Wunderaugen haben, dass du unterscheiden kannst ob eine komplett unscharfes Foto gewollt ist oder nicht.
toll jetzt hab ich mir voll viel Mühe gegeben die Exifs hierhinzuschreiben nur damit andere meine Einstellungen klauen können
nene
Das ist gewollt da hat er schon Recht, und es wäre ja auch blöd wenn eine "Wunderkamera" nur gestochen scharfe Bilder macht. Das wäre ja langweilig![]()