• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bilder einer Hochzeit....

• Themenersteller Themenersteller Gast_6574
  • Erstellt am Erstellt am
So, dann muss ich mich mal meinen Vorrednern (fast) ausnahmslos anschließen. Technisch finde ich deine Bilder auch Top, das einzige was mir nicht gefällt, das die beiden immer den Gesichtsausdruck haben als wären sie auf einem Modell-Shoot. Sprich ein leichtes verlegenes Lächeln (als Ausdruck der Freude) hätte mir in den Bildern noch besser gefallen.

Aber wirklich großes Tennis.

Gruß

mein kompliment sehr schöne bilder......

Tip top.
Die Hochzeit war in Bad Oeynhausen, im Kaiserpalais, nur die Trauung nicht, richtig? Die Feier wohl im Adiamo dort.
Sofort erkannt :)

Die Bilder sind mal richtig geil freigestellt. Krass...

Top Arbeit!

Danke fürs Feedback...:) tut gut sowas zu lesen hätte nicht gedacht das die Bilder so gut ankommen.

:top: Topbilder :top:

ein paar Fragen...

wie lange Zeit hast du für das Fotoshooting gehabt?

war das ganze vor der kirchlichen Trauung oder danach?

für die Bilder von oben hast du eine Leiter mitgenommen oder von wo aus hast du fotografiert?

kannst du ein paar Angaben zu Belichtungszeiten, Blende, Weissabgleich,... machen, insbesondere zu dem Foto mit dem Brautstrauss?

Danke und meine höchste Anerkennung

super Bilder, was mir allerdings ein wenig zuviel ist sind die (ohne besonderen Grund) schiefen Bilder....diese sind mit auf die gesamte Zahl bezogen zuviele.

Man muss ja immer bedenken, dass die Leute eine schöne Erinnerung wollen und nicht moderne Kunst ;)

Technisch und gestalterisch aus meiner Sicht 1a! :top:

Was mich ein wenig wundert: Die Braut lächelt / lacht kaum bis gar nicht...

Schönen Gruß, Hendrik
Beim Jacket des Bräutigam verständlich:lol:
Späässchen!!!
Nein, hervorragende Bilder, würde mir absolut gefallen, da auch mein Stil, - eher etwas "verrücktes" zu machen...

super Bilder, was mir allerdings ein wenig zuviel ist sind die (ohne besonderen Grund) schiefen Bilder....diese sind mit auf die gesamte Zahl bezogen zuviele.

Man muss ja immer bedenken, dass die Leute eine schöne Erinnerung wollen und nicht moderne Kunst ;)
Wenn ich 1000-2000€ dafür zahle dann will ich "Kunst" und etwas besonderes, ansonsten kann ich auch 300 zahlen und bekomme ne "Durchschnittshochzeitssedcard". Um mal die Parallele zu einem anderen Thread hier zu ziehen, - so zeigt man Unterschiede!!!:top:

bin ganz fasziniert, hast du ohne Blitz die ganze gearbeitet? Mit deinen sehr schönen Festbrennweiten, gell? :)

Wirklich geil die Fotos.

Und wieviel EBV steckt insgesamt dahinter ? Dieser satte Farbeindruck, die tolle Lichtdynamik .. das kommt dich nicht Out of Cam, oder ? ;)

Ich finde die Bilder auch wirklich toll.

Was mich mal interessieren würde, wären Hochzeitsfotos von einem hässlichen Paar.
Ich finde, dass viele der hier im Forum für gut befundenen Hochzeitsbilder auch relativ hübsche Protagonisten zeigen.

Hat irgendjemand mal ein Beispiel für schöne Fotos von hässlichen Leuten?
Jetzt also nicht sooo hässliche Leute, dass die schon wieder gut sind. Einfache, langweilige Leute, die eher unfotogen sind.

Ich finde die Bilder auch wirklich toll.

Was mich mal interessieren würde, wären Hochzeitsfotos von einem hässlichen Paar.
Ich finde, dass viele der hier im Forum für gut befundenen Hochzeitsbilder auch relativ hübsche Protagonisten zeigen.

Hat irgendjemand mal ein Beispiel für schöne Fotos von hässlichen Leuten?
Jetzt also nicht sooo hässliche Leute, dass die schon wieder gut sind. Einfache, langweilige Leute, die eher unfotogen sind.

Jo, ich oute mich dann mal zum zerreißen. Hab leider nur die Party fotografieren können... Wie man mir im Nachhinein sagte, war wohl der Fotograf (der Eigentliche!) nicht so toll, - gelinde ausgedrückt! Da ich eingeladen war und es gute Freunde von mir sind gabs das dann kostenlos zusammen mit ner Menge anderer Bilder von der abendlichen Party...

sind die unfotogen? - oder eher cool... naja. die beiden sind absolute spitze und einmalig, - durch nichts zu toppen...

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten