• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bilder die abstossen !- BILDER DIE NICHT GEMOCHT SEIN WOLLEN !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cindy dübi

Themenersteller
:)

Zuletzt bearbeitet:
Das erste ist ja total daneben gegangen. Was hat das Bild denn für eine Aussage? Fliege mit nackter Frau :ugly:
Das zweite bild geht noch einigermaßen - ist aber nicht so abschreckend wie der Titel eigentlich verspricht.

Das erste ist ja total daneben gegangen.

Dann hat er sein Ziel doch erreicht:)

Das erste ist ja total daneben gegangen. Was hat das Bild denn für eine Aussage? Fliege mit nackter Frau :ugly:
Das zweite bild geht noch einigermaßen - ist aber nicht so abschreckend wie der Titel eigentlich verspricht.

ICH BEDANKE MICH FÜR DEINE MEINUNGSÄUSSERUNG !

BEI MIR GEHÖREN TITEL - BILD - TEXT ANMERKUNG EIGENDLICH ZUSAMMEN !

:p WERD ICH HIER ABER NICHT PRAKTIZIEREN !

JEDER SOLL HIER NUR DAS BILD EMOTIONELL AUFNEHMEN !

TECHNIK IST MIR VÖLLIG EGAL ! ICH HAB MEINE EIGENE !

EURE EMOTIONEN INTERESSIEREN MICH ! DANKE ! DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNISS !

Halb so schlimm, beim ersten schreckt mich nur die deutliche Unschärfe der Fliege ab und beim zweiten die Federn die sich sicher arg in die Knie des Modell's bohren ...... ;)

N.B. wenn ich mir Deinen Stil so betrachte denke ich dass Du in einem Forum für experimentelle Fotografie besser aufgehoben wärst und konstruktivere Return's von Gleichgesinnten bekomen würdest.

Huch ..... jetzt sind da ja plötzlich 5 Bilder :confused: :rolleyes:

Die Technik gefällt mir auch, die Art der Bilder sagt mir halt nicht zu, aber jedem das seine. Ich habe heute Morgen um 5.00 Uhr schon eine anders Serie von Dir angeschaut und zunächst gedacht, wie is denn der drauf :ugly: Aber man schließt viel zu schnell von der Art der Motive auf die Person und das ist ein Fehler. Deine Motive sagen mir nicht nichts, sondern nicht zu. Ich bin eher ein Naturfotograf. Allerdings ist Deine Arbeit in meinen Augen von bestechender Qualität.

Gruß Fotoboy

Die Technik gefällt mir auch, die Art der Bilder sagt mir halt nicht zu, aber jedem das seine. Ich habe heute Morgen um 5.00 Uhr schon eine anders Serie von Dir angeschaut und zunächst gedacht, wie is denn der drauf :ugly: Aber man schließt viel zu schnell von der Art der Motive auf die Person und das ist ein Fehler. Deine Motive sagen mir nicht nichts, sondern nicht zu. Ich bin eher ein Naturfotograf. Allerdings ist Deine Arbeit in meinen Augen von bestechender Qualität.

Gruß Fotoboy

Dem kann ich mich nur anschliessen nicht mein Geschmack aber sicher teilweise interessant aber es sind eigentlich keine Fotos sondern z.T. wiklich gut gemachte Fotomontagen.

Mir gefallen Deine Fotos,-egal was andere sagen mögen!:)
ich würde gern etwas ähnliches machen,kenne aber nicht die Models,die bereit wären,sich auf derartige Bilder einzulassen!
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)

NA - MIT DEN MODELS HAB ICH JA KONTAKT ! :) KÖNNTE JA SIE FÜR DICH FRAGEN !

AM BESTEN DIE ABSPRACHEN GEHEN IN F-C ÜBER QM !

SIND viele liebenswerte models da , die es nicht so eng sehen ! GANZ IM GEGENTEIL !

ps- sie ist aus wien - sie macht auch - na kann kein englisch - sie organisiert fototuren - kannste dich ja mal bei ihr melden

Zuletzt bearbeitet:
Es muss an meiner Einstellung liegen... aber... ich kann die Bilder nicht ernst nehmen und ich erklär dir auch gerne warum.

Für mich muss ein Bild auf eine gewisse Machart zeigen, dass der "Künstler" tatsächlich ernsthaft Kunst schaffen wollte. Das ist entweder eine bestechende Intention, oder eine gute technische Qualität des Bildes.

Wenn ich mir deine Bilder so ansehe, dann sind das sehr halbherzige Photoshoparbeiten, mit Halos, weißen Rändern, verschwimmenden Skalierungsproblemen, Jpeq-Artefakten und Kitsch-farben. Technisch attestiert dir diese Arbeit keinerlei "Können".
Das was man sieht, ist ein zusammengewürfeltes Sammelsurium von mit Vorurteilen belasteten Gegenständen.

Alles in allem wirkt das für mich nur nach einem krampfhaften Ringen um einen tieferen Sinn, oder eben kurz: "Effekthascherei".
Klar dass du mit nackten Mädls, Blut, oder sinnlos gewaltverherrlichenden Elementen an die Urtriebe des Menschen appelierst, aber mich beeindruckt das nicht.

Was ich dir zugute halten kann: Die Bilder gefallen tatsächlich nicht. Sie stoßen ab. Wenn das dein einziges Ziel war: hast du gut umgesetzt! Ich arbeite auch gerade an meinem Ziel, heute nicht die Welt zu vernichten... funktioniert bisher ganz gut...

Also ich finde die Bilder irgendwie mal überhaupt nich ansprechend...keine äußerst kreative Energie dahinter.
Ich sehe eigentlich nur jemanden, der n wenig mit einem EBV- Programm umgehen kann...und einige Bilder zusammen geschnitten hat.
Da ist für mich kein Anspruch...
Da die Frage nach der Technik egal zu sein scheint, werde ich mich zu diesem grausamen zusammen gewürfel auch nich äußern.
Ich bin im grunde niemand, der nichts konstruktives an bildern findet, aber hier kann ich mal nichts positives finden.
Also der titel trifft.
Die bilder werden nicht gemocht, aber nich wegen den Abbildungen, denn die lassen erahnen, was machbar ist.
Ich würde unfähigkeit nicht hinter kreativität verstecken.
Is nich böse gemeint.

mfg

Also ich finde die Bilder irgendwie mal überhaupt nich ansprechend...keine äußerst kreative Energie dahinter.
Ich sehe eigentlich nur jemanden, der n wenig mit einem EBV- Programm umgehen kann...und einige Bilder zusammen geschnitten hat.
Da ist für mich kein Anspruch...
Da die Frage nach der Technik egal zu sein scheint, werde ich mich zu diesem grausamen zusammen gewürfel auch nich äußern.
Ich bin im grunde niemand, der nichts konstruktives an bildern findet, aber hier kann ich mal nichts positives finden.
Also der titel trifft.
Die bilder werden nicht gemocht, aber nich wegen den Abbildungen, denn die lassen erahnen, was machbar ist.
Ich würde unfähigkeit nicht hinter kreativität verstecken.
Is nich böse gemeint.

mfg

--

DANKE FÜR DEINE EHRLICHEN WORTE !

ANDERSEITS ? IST SCHON NICHT SCHLECHT WIE DIE EMOTIONEN HOCHSCHLAGEN !

DU WIRST ES NICHT GLAUBEN ! SEHR VIELE HALTEN MICH FÜR GENIAL !

:) ICH NATÜRLICH NICHT ! würd ich nicht sonst bilder machen wollen die allen gefallen wollen ??:):):):)

Bitte, bitte schrei hier nicht rum! Großbuchstaben sind meist überflüssig. Zu den Collagen: Sie gefallen mir durchaus. Sie sind stimmig - hier sehe ich die Software-Spielerei viel eher ein als bei den endlosen DRI-Versuchen, die hier sonst gepostet werden.

Mich würde mal Deine Gedanken interessieren ,was wahren Deine Gedanken ?
Aus dem 5# könnte ich interpretieren : Das es Demokratie in der wirklichkeit nicht gibt , die meisten ach so heiligen ne doppel Moral haben in den Pu.. gehen und dann Sonntags mit ihrer Familie in die Kirche gehen ?????:D

Ist das so gemeint oder was geht in Dir vor beim erstellen Deiner Fotos ...Montagen ??

Aus dem 5# könnte ich interpretieren : Das es Demokratie in der wirklichkeit nicht gibt , die meisten ach so heiligen ne doppel Moral haben in den Pu.. gehen und dann Sonntags mit ihrer Familie in die Kirche gehen ?????:D

Ist das so gemeint oder was geht in Dir vor beim erstellen Deiner Fotos ...Montagen ??

spätestens jetzt war es so gemeint... und wenn jemand anderes etwas noch obskureres von sich gibt, wars eben so. Das ist der Trick der "modernen" Kunst. Jeder kann sich Künstler nennen, keiner unterliegt gewissen Qualitätskriterien und mit dem Anschein "Kunst" zu sein, darf man die moralische- und rechtliche Grauzone die der Kunst mit all ihren Freiheiten eingestanden wird, gänzlich ausnutzen.

Klatsch eine nackte Frau an die Wand, die breitbeinig rumsteht und misch noch ein paar unklare Dinge dazu, die sich nicht genau deuten lassen und schon kannst du - da es Kunst ist - das überall öffentlich aufhängen, was sonst unter diverse Gesetze gefallen währe...

Mit dieser Masche hat der gute Gunther von Hagens seine "Körperwelten"-Ausstellung überall da zeigen können, wo man ihm nicht glauben wollte, das plastinierte Leichen in entwürdigenden Posen etwas mit Wissenschaft zu tun haben...

DU WIRST ES NICHT GLAUBEN ! SEHR VIELE HALTEN MICH FÜR GENIAL !
Ich halte dich für einen jungen Menschen, der schlicht und einfach nur auffallen bzw. provozieren möchte.

Hast gerade mal ´n bissl Ahnung von EBV, nimmst Dinge, die man grundsätzlich nicht miteinander assoziieren würde (provoziert natürlich extremst) und schusterst sie auf nicht gerade anspruchsvolle Art zusammen.
Ein primitives Strickmuster von (aus ethischer Sicht) sozial niederem Wert, ergo, noch weit weg von genial. Du hast etwas Begabung, aber es fehlen dir noch einige wichtige Dinge um genial zu sein.

Mal was anderes:
Wie wäre es, wenn du ein bisschen privat über dich selbst sprechen würdest?
männl./weilbl., Alter, Religion, Interessen, Beruf, Hobbys, wichtige positive, wie negative Erlebnisse

Gruss Carsten

Ich halte dich für einen jungen Menschen, der schlicht und einfach nur auffallen bzw. provozieren möchte.

Hast gerade mal ´n bissl Ahnung von EBV, nimmst Dinge, die man grundsätzlich nicht miteinander assoziieren würde (provoziert natürlich extremst) und schusterst sie auf nicht gerade anspruchsvolle Art zusammen.
Ein primitives Strickmuster von (aus ethischer Sicht) sozial niederem Wert, ergo, noch weit weg von genial. Du hast etwas Begabung, aber es fehlen dir noch einige wichtige Dinge um genial zu sein.

Mal was anderes:
Wie wäre es, wenn du ein bisschen privat über dich selbst sprechen würdest?
männl./weilbl., Alter, Religion, Interessen, Beruf, Hobbys, wichtige positive, wie negative Erlebnisse

Gruss Carsten

DAS WERDE ICH HIER NICHT MACHEN !

LASS BILDER SPRECHEN !

KLAR UND DEUTLICH KANNST DU ALLES LESEN AUF NER ANDEREN SEITE !

--

DEINE NEUGIRDE ; FALLS VORHANDEN TOTAL BEFRIEDIGEN !

--

ICH FINDE DIE LEUTE ZEIGEN MEIST IHR WAHRES GESICHT UNTER MEINEN BILDERN ! IST DOCH KLASSE FÜR ALLE ! MAN WEISS WIE DIE LEUTE SO DRAUF SIND !

Ich wollte ja Ihre Interpretation der Bilder und nicht meine, nicht unbedingt ernst zunehmende, Erklärung des Bildes !:rolleyes:
Moderne Kunst ist das in meinen Augen eh nicht, den meisten Modernen "Kunstwerke" kann ich nichts abgewinnen !

NUN JA DANKBAR ! ?

DIE WENIGSTEN KÖNNEN MEINE TEXTE AUSHALTEN !

DU HAST FRAGEN AUFGEWORFEN DIE ICH DANN MIT JA BEANTWORTE !

MEDLINE LÄSST GRÜSSEN ! ODER IHRE ELTERN ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten