cindy dübi
Themenersteller

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das erste ist ja total daneben gegangen.
Das erste ist ja total daneben gegangen. Was hat das Bild denn für eine Aussage? Fliege mit nackter Frau
Das zweite bild geht noch einigermaßen - ist aber nicht so abschreckend wie der Titel eigentlich verspricht.
Die Technik gefällt mir auch, die Art der Bilder sagt mir halt nicht zu, aber jedem das seine. Ich habe heute Morgen um 5.00 Uhr schon eine anders Serie von Dir angeschaut und zunächst gedacht, wie is denn der draufAber man schließt viel zu schnell von der Art der Motive auf die Person und das ist ein Fehler. Deine Motive sagen mir nicht nichts, sondern nicht zu. Ich bin eher ein Naturfotograf. Allerdings ist Deine Arbeit in meinen Augen von bestechender Qualität.
Gruß Fotoboy
Mir gefallen Deine Fotos,-egal was andere sagen mögen!
ich würde gern etwas ähnliches machen,kenne aber nicht die Models,die bereit wären,sich auf derartige Bilder einzulassen!
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!![]()
Also ich finde die Bilder irgendwie mal überhaupt nich ansprechend...keine äußerst kreative Energie dahinter.
Ich sehe eigentlich nur jemanden, der n wenig mit einem EBV- Programm umgehen kann...und einige Bilder zusammen geschnitten hat.
Da ist für mich kein Anspruch...
Da die Frage nach der Technik egal zu sein scheint, werde ich mich zu diesem grausamen zusammen gewürfel auch nich äußern.
Ich bin im grunde niemand, der nichts konstruktives an bildern findet, aber hier kann ich mal nichts positives finden.
Also der titel trifft.
Die bilder werden nicht gemocht, aber nich wegen den Abbildungen, denn die lassen erahnen, was machbar ist.
Ich würde unfähigkeit nicht hinter kreativität verstecken.
Is nich böse gemeint.
mfg
Mich würde mal Deine Gedanken interessieren ,was wahren Deine Gedanken ?
Aus dem 5# könnte ich interpretieren : Das es Demokratie in der wirklichkeit nicht gibt , die meisten ach so heiligen ne doppel Moral haben in den Pu.. gehen und dann Sonntags mit ihrer Familie in die Kirche gehen ?????
Ist das so gemeint oder was geht in Dir vor beim erstellen Deiner Fotos ...Montagen ??
Ich halte dich für einen jungen Menschen, der schlicht und einfach nur auffallen bzw. provozieren möchte.DU WIRST ES NICHT GLAUBEN ! SEHR VIELE HALTEN MICH FÜR GENIAL !
Ich halte dich für einen jungen Menschen, der schlicht und einfach nur auffallen bzw. provozieren möchte.
Hast gerade mal ´n bissl Ahnung von EBV, nimmst Dinge, die man grundsätzlich nicht miteinander assoziieren würde (provoziert natürlich extremst) und schusterst sie auf nicht gerade anspruchsvolle Art zusammen.
Ein primitives Strickmuster von (aus ethischer Sicht) sozial niederem Wert, ergo, noch weit weg von genial. Du hast etwas Begabung, aber es fehlen dir noch einige wichtige Dinge um genial zu sein.
Mal was anderes:
Wie wäre es, wenn du ein bisschen privat über dich selbst sprechen würdest?
männl./weilbl., Alter, Religion, Interessen, Beruf, Hobbys, wichtige positive, wie negative Erlebnisse
Gruss Carsten
Mich würde mal Deine Gedanken interessieren ,was wahren Deine Gedanken ?
Aus dem 5# könnte ich interpretieren : Das es Demokratie in der wirklichkeit nicht gibt , die meisten ach so heiligen ne doppel Moral haben in den Pu.. gehen und dann Sonntags mit ihrer Familie in die Kirche gehen ?????
Ist das so gemeint oder was geht in Dir vor beim erstellen Deiner Fotos ...Montagen ??