Gast_301811
Guest
Kannst Du mir bitte keine Zitate unterschieben, die von anderen stammen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es gibt keine peinlichen Bilder! Eine konstruierte Peinlichkeit kommt von komplexbehafteten Leuten, die sich unbedingt Regeln unterwerfen wollen, die noch schwereren Komplexlern eingefallen sind.
@MacMosen
Die blonden Haare Deiner Frau und Deiner Tochter leuchten in den Sonnenstrahlen.
Ich kenn Sie ja nicht, war ja nur ein Beispiel....Meine Frau ist blond?! Seit wann das denn?![]()
![]()
Er ergänze:Also besser nichts Belastendes ins Netz stellen.![]()
Gut, einverstanden. Wenn jemand individuell (eigenes Kind) nicht erlauben will, Bilder anzufertigen, kann ich dafür Verständnis aufbringen. Hier gehts aber nicht um die Aufnahme, sondern das Herzeigen/Verbreiten. Will ich also unterbinden, daß mein Kind als Bild gesehen wird, geht das nur sinnvoll, wenn ich keine Aufnahmen zulasse.Ich bin (zumindest momentan, allerdings eher zunehmend) nicht ganz einverstanden mit dem ständigen Fotografiere von kleinen Kindern. Dabei geht es mir an sich weniger um das Bild an sich, sondern mehr darum, dass man eben Dank allgegenwärtiger Digi-Knipse einfach nicht mehr weiss wer wo welche Bilder hat und wer sie wem wie schickt, geschweige wer sie daraufhin an wen weiterleitet. Es ist ja alles nur noch ein Klick auf dem Smartphone.
Babybilder werden von mir nicht anders gesehen als andere Portraits. Warum sollten Sie auch?
Wenn ich anonym, also ohne vollständigen Namen und Adresse, Babybilder mit Wissen und Erlaubnis der Eltern online stelle, ist daran imho absolut nichts verwerflich.