Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sei froh das wir im Forum sind alter mensch!!
Mach erst einmal solch saubere Bilder und dan quatsche weiter!
Bist ja nur gefrustet das Du die Kamera nicht mehr unmtauschen kannst.
Opi nächsten Monat habe ich ne Pentax 20d oder ne Canon 450d und Du must immer noch auf eine vernünftige Belichtung verzichten.
Bist ne arme Wurst!!!
Greenhorn?????? bist auch ne arme Wurst!!!
Auch gefrustet 1000 euro bezahlt zu haben für *******e???
Lach mich tot über Euch Markenfetischisten!!!
Seit Ihr arm!!!
was hat das mit meinen Fragen an Dich zu tun?Hast Du Nikon Aktien.
was soll das? Ich habe Dir Fragen gestellt, die Du nicht beantwort hast. Du hast in Deinen OP Behauptungen aufgestellt, die nicht belegt wurden.Meine ist besser als Deine
nein, ein Nikon D80 Käufer der seine Kamera 2 Tage in den Händen hält ist eine Anfänger. Er fängt sich nämlich an, mit der D80 auseinanderzusetzten.und ein Nikon D80 Käufer der unzufrieden ist ist ein anfänger!!!
"D80 zu unausgereift ist"Ach so, für alle die meinen ich sei ein Anfänger nur weil mir ne D80 zu unausgereift ist, mal einige vernünftige Bildchen von mir aus der Sony R1 und einer Pentax k10d.
So einen wie kai67
sollte man sofort sperren
Ganz genauso sehe ich das auch. Zur Beruhigung für die anderen von mir sehr geschätzten Teilnehmer einfach ein schlichtes Bild.
Verrückt geworden? (Dass schreibt sich übrigens mit "ss", davor gehört ein Komma)
Wenn Du meinst. (Dass schreibt sich übrigens mit "ss", davor gehört ein Komma)
Geht's noch?
Alle doof außer Mutti. (Seid schreibt sich übrigens mit "d")

Lach mich tot...
Leben in Münster nicht nur Bauern und Radfahrer??? Ihr seit so lustig ihr Landeier!!! Pilger nach Telgte und halt den Mund!!!!
ich will ne nikon ...