Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Haken bei IrfanView ist, dass das Programm nicht in der Lage ist, festzustellen, wenn sich der Inhalt des Verzeichnisses veraendert, nachdem es gestartet wurde.
Der obige Code von mpw muß halt den Irfan-Aufruf so setzen, daß das Programm auch beendet wird... Beim nächsten Schleifendurchlauf geht's dann weiter.
Die minimalen etwa 4 Sekunden sind durch eine Ereignissteuerung bedingt, also gewünscht. Es mag aber schon die Zeit sein, die eine Eye-Fi Karte pro 14 MP JPEG in "normaler" Qualität etwa benötigt. Ich habe die genauen Daten hier nicht vorliegen.Sind die 4 Sekunden die Zeit, die ein Bild per eye-fi braucht?
Das ist die Lösung. Ganz herzlichen Dank!Das gewünschte lässt sich mit Adobe Lightroom realisieren. Und zwar mit der Funktion "Automatischer Import".
Das ist die Lösung. Ganz herzlichen Dank!
@echo off
REM -- IrfanView-Programm-Pfad, bei Bedarf anpassen
set IVIEW="D:\Programme\IrfanView\i_view32.exe"
REM -- Alle zuvor geöffneten Fenster schließen / IrfanView beenden
%IVIEW% /killmesoftly
REM -- Neue Bild-Anzeige des als Parameter (%1) übergebenen Dateinamen starten
start %IVIEW% %1
We’ve put together a light little application which keeps watch on your Eye-Fi folder. When it sees new photos have been added it automatically loads them into iPhoto. Cool!