Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja.Das Skalieren auf eine Groesse ist dabei wohl das kleinst Problem.
Es geht um den parallelen Einsatz von einigen Eye-Fi Karten im Automatikbetrieb in einem industriellen Umfeld. Ist also scheinbar eine ähnliche Situation wie bei Lucasius. Der Rest steht oben. Weitere Infos wären hier OT.könntest Du etwas genauer beschreiben wofür / wie Du das Ganze einsetzen willst?
Exakt. Deshalb hatte ich das oben weggelassen.Für dein Problem ist es somit nicht relevant, dass eye-Fi dran beteiligt ist.
Stimmt, danke. Nur ist es mit meinen VB-Kenntnissen leider nicht so weit her.Sollte eigentlich alles erledigen, kann nur sein, dass du dich da noch reinfuxen musst![]()
Ich wüsste wirklich nicht wie, lasse mich aber gerne belehren.Schau' Dir mal Irfanview an. ... Da lässt sich bestimmt was machen.
Zitat von mwp
Schau' Dir mal Irfanview an. ... Da lässt sich bestimmt was machen.
Ich wüsste wirklich nicht wie, lasse mich aber gerne belehren.
Die aber nun mal nicht zum Ziel geführt hat.Na ein bischen Eigeninitiative kann man ja wohl erwarten...![]()
Klar, wobei "bearbeiten" nicht nötig ist, sondern nur "anzeigen". Halt so wie im Eingangspost beschrieben.Schätze, das Problem ist in diesem Fall der Aufruf selbst. Ich versteh den TO inzwischen so, daß er die in einem überwachten Ordner auftauchenden Bilder automatisch bearbeiten möchte. Ist das richtig, Har?
@echo off
":Anfang"
C:\Programme\Irfanview\i_view32.exe /slideshow=PFAD_DES_BILDERORDNERS
move PFAD_DES_BILDERORDNERS\*.JPG C:\Betrachtete_Bilder
sleep 20
goto Anfang
So ist das. Deshalb habe ich eine mögliche Lösung mit IrvanView ja auch recht schnell aussortiert.
Über so etwas habe ich auch nachgedacht.Alternativ könnte man noch eine andere Batch-Datei basteln.
...
Die Selbstbaulösung wäre aber am besten an deine Wünsche anpassbar