• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bilder aus der Lausitz - Sammelthread

Mal wieder etwas aktuelles von mir. Nebenprodukte beim Gebirgsrennen.:rolleyes:

Herbstlicher Oybin...

Der Oybin mal aus anderer Perspektve...

Der Hochwald im Sonnenuntergang

Hui, diese Galerie seh ich ja grad zum ersten Mal=) Dann will ich mich doch gleich mal beteiligen und gleichzeitig die Brandenburger Flagge hoch halten=)

Bild 1: Die "kleine" Brücke, die Forst und den nun mehr polnischen Stadtteil verband.

Bild 2: Ein Sonnenblumenfeld vor einem typischen Kiefernwald am Dubrauer Berg=)

Bild 3: Einer der Brückenpfeiler der "Großen Brücke", auf der das Forster Stadtwappen zu sehen ist. Dahinter übrigens direkt die Neiße=)

Bild 4: Der ostdeutsche Rosengarten in Forst zur Herbstzeit=)

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder etwas zur Belebung... ;)

Oybin im Winter

Oybin im Winter - Panorama

Oybin ist wirklich ein schöner Spielplatz für Naturbilder:top: Schick wie es bei dir so aussieht.

Wollte auch schon mal nach Zittau jetzt mal kommen, aber wegen den vielen Arbeiten geht es leider nicht.

Das stimmt, Oybin ist wirklich wunderbar.:top:Aber allgemein das Gebirge bietet sehr viel sehenswertes!;)Freut mich wenn die Bilder gefallen...:)

Und hoch damit...:rolleyes:

Hier mal zwei Bild die auf dem Töpfer entstanden sind. Ich hoffe sie gefallen!? ;)

Über die Schulter geschaut... ;)

"Ausblick..."

Zuletzt bearbeitet:
Gerade entdeckt...dann möchte ich mal spontan paar Görlitz/Zgorzelec-Bilder beitragen.

Werde nächstes Jahr hoffentlich verstärkt fotografieren können und bei gutem Licht mehr Urlaubsbilder mitbringen.:)

Görlitz ist schon eine schöne Stadt mit seiner Polnischen Vorstadt Zgorzelec :)

Hier mal paar Bildchen von mir von diesen Jahr aus der Lausitz, besonders Oberlausitz.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten