Steffi S5Pro
Themenersteller
Habs nochmal nachbearbeitet. So gefällt es mir auch besser 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habs nochmal nachbearbeitet. So gefällt es mir auch besser![]()
Braunbär in freier Wildbahn ... oder auch nicht... zumindest sieht es so aus, da die Gehege der Tiere eine artgerechte lebensnahe Haltung ermöglichen.
Vielen Dank für die Bilder und die Informationen zum Bielefelder Tierpark Olderdissen - hört sich sehr schön an und sieht toll aus! Kannst du noch was zu den Aufnahmemöglichkeiten erzählen? Ist noch ein tieferer Kamerastandpunkt möglich? Vielen Dank!
Na ja, ich weiß nicht wo Du her kommst und wie groß Deine Tierliebe ist um eventuell eine lange Anreise nach Olderdissen in Kauf zu nehmen, (...)
Dann pass aber auf, dass du nicht an einem Sommerwochenende auf Durchreise bist. Dann ist es dort so voll, dass man kaum ein Bein auf den Boden bekommtDie Tierliebe (und vor allem die Liebe zur Fotografie! ^^) ist schon stark ausgeprägt, und es ist schön zu wissen, dass ihr da diesen interessanten Park habt - vielleicht nehm ich die 333km nicht für einen Tag in Kauf, aber wenn man mal auf der Durchreise ist...Also besten Dank für deine Antwort!