• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Bilder aus dem Wildpark

@esox117: Ihr habt sowas in Eurem Wildpark? *Staun!*
Jo, hab ich hier schon des öfteren in Wildparks gesehen; sind die bei Euch so selten?

@BenYi - da haben wir uns leider um zwei Tage im Wildpark Granat verpasst. Schöne Aufnahme, hätte unten etwas mehr Platz verdient.

Eselchen im Rennfieber aus dem Tierpark Sababurg
(Aufnahme aus Petras Kamera):

140913_Wildpark_Gangelt-8.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein etwas ungewöhnlicher Schnitt. Ein Rotmilan aus der Flugshow des Falkenhofs im Wisentgehege Springe:

2 aus Gangelt. Hirsche waren auf Grund der Brunft sehr aktiv, aber leider in der hintersten Ecke ihres Geheges wo sie nur schwer, zwischen den vielen Bäumen, zu fotografieren waren. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ups, da müssten wir uns aber gestern begegnet sein, kyosa-nim; so voll war es ja nicht in Gangelt.
Drei Fotografen, eine Fotografin und ein Hund. ("TheWaspFactory", "Cheppo", meinereiner, meine Frau und unsere Hündin Cara) :D

Damhirsch aus dem Wildpark Granat:

140923_Wildpark_Granat-8.JPG

Ah ja :) ...ich war der ,der euch bei den Wildkatzen entgegen gekommen ist und zusammen mit euch am Bully vom Chef bezahlt hat. Wie klein die Welt doch ist ;)
Damit es nicht offtopic wird

Zuletzt bearbeitet:
Hehehe, die Welt ist wirklich klein!
Wir sind öfter mal in Gangelt, vielleicht sieht man sich mal wieder.

Röhrender Hirsch in Gangelt mit viel Habitat:

140929_Wildpark_Gangelt-11.JPG

Danke, Ben.
Deinem jungen Luchs fallen ja die Augen zu vor Müdigkeit.:D

Hier mal ein Weißkopf-Seeadler im Landeanflug (aus der Flugshow im Tierpark Sababurg):

140913_Wildpark_Gangelt-26.JPG

Ah ja :) ...ich war der ,der euch bei den Wildkatzen entgegen gekommen ist und zusammen mit euch am Bully vom Chef bezahlt hat. Wie klein die Welt doch ist ;)

Die Welt ist doch wirklich ein Dorf. :) Schade, dass Gangelt für mich soweit entfernt liegt. Scheint ja ein guter Treffpunkt für Fotografen hier aus dem Forum zu sein. Aber vielleicht nehmen mich Frank, Petra und Cara ja mal wieder mit. ;)

Die Hirschbilder sind ja mal wieder allesamt klasse! Das sind einfach tolle und imposante Tiere. Und bei den Flugaufnahmen von Niklas und Frank werde ich einfach nur neidisch.

Ich übe dann mal den Schulterschluss mit BenYi und zeige einen kleinen Luchs aus Gangelt (war leider etwas dunkel)

und einen Damhirsch

Hach Frank, was für ein schöner Vogel! Und wenn ihr schon vor dem Losfahren noch ein Bild raus schickt, kann ich ja nur nachziehen. Auch aus einer Flugshow, aber aus dem Wisentgehege Springe.
Ein Sakerfalke landet auf seiner "Beute". :)

Die Bilder sind zwar nicht im Wildpark, sondern im Nationalpark entstanden, ich hoffe aber dennoch, dass ich sie hier zeigen kann. Ansonsten einfach eine Bemerkung, dann nehme ich sie wieder raus. :)

Zwei Streifenhörnchen

Und ein Vogel.. hatte noch keine Zeit zu recherchieren, was für einer das ist. Weiß das jemand von euch zufällig? Es ist ein Vogel, der in Kanada lebt, gern rote Beeren frisst und am liebsten ganz nah über Köpfe fliegt. :D

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten