Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
and last but by no means least:
@Paule106 & Fritzbecker: Hammer Vogelbilder!Ich hoffe, dass mir solche Aufnahmen irgendwann auch mal gelingen. (Das gilt aber auch für anderen anderen hier gezeigten Bilder.) Leider verschweigt auch der gute Fritz die Exifs; würde mich ja schon mal interessieren, wie die zu den Bildern aussehen.
![]()
... erstmal danke für das Lob, die EXIFs ... kein Problem, schreibe die wichtigsten zukünftig dazu, alles muß ja nicht sein (...)
Danke!Ich hoffe übrigens, das kam von meiner Seite nicht zu fordernd herüber. Wenn doch, tut's mir leid! Ich schaue mir die Exifs zu den Bildern halt nur immer gerne an und versuche mich bei meinen nächsten Versuchen in entsprechenden Situationen daran zu erinnern.
VG
Jan
Wildpark Lüneburger Heide , leider meistens bewölkt, aber ein super schöner Wildpark.
Guten Abend,
diese Fotos sind heute im Tierpark Olderdissen in Bielefeld entstanden.
Und jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion darüber, ob es Bielefeld wirklich gibt
Schöne Grüße,
Jan
Dieser Thread darf eigentlich nicht auf Seite 2 verschwinden
@Manfred M.: Deine Bilder haben für mich einen Blaustich.. Vllt. ist der WB etwas kalt eingestellt gewesen?
Edit: Ich werde vielleicht am Sonntag spontan ins Wisentgehege Springe fahren. Gibts hier jemanden, der eventuell auch dort ist?
Wespenbussard, Falkenhof im Wisentgehege Springe:
![]()
Dieser Thread darf eigentlich nicht auf Seite 2 verschwinden
@Manfred M.: Deine Bilder haben für mich einen Blaustich.. Vllt. ist der WB etwas kalt eingestellt gewesen?