• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bilder auf Nikon D90 irgendwie pixelig

oha :eek:

Das sind absolut minimale Grundlagen, da führt kein Weg dran vorbei...

Bislang hat es das ganz gut! ;)

Ich weiß, ist hart zu hören, aber es ist mein Ernst!

So halb hab ich das auch begriffen, aber ich brauch das alles nicht. Ich nehm Sonne und P ins Gepäck, stelle mich gut auf und mache ein Bild. Mit meiner D50 sind da schöne Bilder bei rum gekommen, mit der neuen Cam verzweifel ich grad.

Viel zu viel gedöhns. Dabei hab ich nix gemacht!

Ja ist ja super...lesen muss man es aber schon auch ..:lol:...unters Kissen legen hatt zwar mutti immer gemeint das hilft...aber wenn wir ehrlich sind...gebracht hats nie was :D

Ne aber blätter mal durch dein handbuch ...bisschen lesen und dann haste den Dreh raus dann passiert das auch nicht wieder!

So, ich werde mich jetzt nochmal durch alle Einstellungen wühlen, ich glaub, vorher mache ich aber noch einen Reset, sicher ist sicher.

Ich danke allen, die sich meiner Dummheit angenommen haben und mir damit helfen, dass ich den Kauf nicht doch bereuen muss!!

:top:

Ich hau mich jetzt mit der Anleitung nochmal aufs Bett.
Schlaft gut und vielen Dank

Bob

Ja ist ja super...lesen muss man es aber schon auch ..:lol:...unters Kissen legen hatt zwar mutti immer gemeint das hilft...aber wenn wir ehrlich sind...gebracht hats nie was :D

Jaja, wer den Schaden hat! Ich weiß. Und glaub mir, ich habe schon 4 Bücher dazu gelesen. 2x D50 und 1x D90 und zwischendrin mal D80.

Macht einen auch nicht unbedingt schlauer, ich brauch soviel Einstellungen gar nicht, man sieht ja, dass es mich ins Nirvana führt :angel:

Also, Euch einen schönen Abend noch!

Danke nochmal an alle Helferlein!!

Keine Glanzstücke, aber das, was man noch retten konnte oder kein Iso 10.000 hatte ;)

DSC_0573.jpg

DSC_0627.jpg

DSC_0734.jpg

DSC_0823.jpg

Der letzte Frosch wurde mit dem billig Bilora-Blitz (D40) geschossen! Es war schon dunkelste Nacht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten