Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
scorpio schrieb:nunja, silvax, da haben wir dann aber ein vorprogrammiertes problem: die einen dürfen "nur zeigen", die anderen nicht?
klar sind da unterschiede. aber nur weil diese "freaks" anerkannt gute bilder machen, dürfen sie, was andere nicht dürfen? wer entscheidet, ob ein bild - trotz der eigentlichen einschränkung auf besprechung - nur mal so gezeigt werden darf? wer zieht wo die grenze? woran wird die unterschiedung festgemacht? am usernamen? am motiv? an der benutzten ebv-technik?-Silvax- schrieb:Naja ich sagmal so von den Fotofreaks, DERYK, aze oder Pat z.B. die zeigen es zwar aber die Bilder haben wie ich bereits geschrieben habe auch ein "Lerneffekt". Ich selber würde es schade finden wenn wir denen verbieten hier posten zu dürfen.
Wenn jemand anderes Schnappschüsse von einer Mülltonne zeigt die er auch nur "zeigen" will dann hat da glaube ich niemand was von das ist schon ein Unterschied meinste nicht ?
wieso musst du nicht entscheiden? du bist moderator! wer, wenn nicht die mods sollen das denn entscheiden?-Silvax- schrieb:naja ich muss es ja nicht entscheiden und ich wüsste ehrlichgesagt auch nicht wie das geregelt werden soll.
wer? wir? ach was. streiten geht andersthomas250181 schrieb:Die Streithähne wieder.![]()
scorpio schrieb:wieso musst du nicht entscheiden? du bist moderator! wer, wenn nicht die mods sollen das denn entscheiden?