• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bildaufbau, so richtig ?

• Themenersteller Themenersteller Gast_15881
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_15881

Guest
Hallo,

Da ich mich intensiver mit der Tierfotografie beschäftigen will,
möchte ich gern wissen was kann man besser machen beim Aufbau dieser Bilder. Bin für jede Kritik offen.

Danke Jürgen

hallo, alle bilder sind sehr mittig. wenn du zb bei dem hund das bild nach rechts und bei dem camälion (ka ob das so geschrieben wird) nach links erweitern würdest käme etwas mehr action ins bild. man würde sich fragen, wo schaut der hund hin? solche bilder drittele ich fast immer.

aber trotzdem sieht der Leguan super aus

Mir gefällt der Leguan am besten, gerade weil in Blickrichtung mehr Platz gelassen wurde. Eben dies erzeugt die Spannung im Bild. Die anderen sind nicht so mein Fall...

Jörg

ja das seh ich jezz auch... gestern wars dunkel und mein monitor war nicht geputzt ... alter... auf einmal sind meine bilder alle schärfer.... :D :confused:

[offtopic]

procon schrieb:

Meine Güte, warum verwenden denn bitteschön immer mehr Menschen absolut unsinniger Weise den definiten, maskulinen Artikel undekliniert immer im Akkusativ? Manchmal sogar vor Substantiven mit grammatischem Femininum oder Neutrum!
DER Leguan -> EIN Leguan. Wie wird jetzt bitte aus EIN "nen" :confused:
Tut mir Leid, ist mächtig offtopic, aber es geht mir einfach ordentlich auf die Nüsse solchen Schmu zu lesen.
(nicht persönlich zu verstehen!)
[/offtopic]

WERBUNG
Zurück
Oben Unten