• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bildaufbau 2007 Teil 1 - Knipsen - Diskussion

AW: Bildaufbau 2007 Teil 1 - Diskussion

12a: Ich finde das Motiv klasse, hätte es aber weniger zentral gesetzt. Wenn der Hintergrund dann noch in Unschärfe verschwindet wäre es noch besser.

12b: Ich kann den Spielplatz als solchen nicht erkennen, mir fehlt ein Kind oder ein Spielzeug.

12c: Gefällt mir gut, auch wenn ich Sonnenschein bevorzugen würde:D

12d: Klasse gesehen, nur schade, dass oben und unten so viel angeschnitten wurde.

12e: Mich stören die Äste im Vordergrund. Daher kommt das Haus nicht so gut zur Geltung.

12v: Mir fehlt ein Blickfang, vielleich ein enzelnes grünes Blatt oder so.

12w: Also ich finde das Bild gar nicht so schlecht. Mit etwas Leben wäre es aber sicherlich noch besser, da gebe ich dir recht.

12x: Auch hier fehlt mir ein Blickfang, etwas das meinen Blick anzieht.

12y: Das Motiv ist klasse, nur leider viel zu mittig und auch ich finde, dass die Perspektive ungünstig ist.

12z: Auch mir fehlt der Wald drumrum, so kommt nicht zur Geltung, dass es ein Klohaus mitten im Wald ist.

Also Leute die PDF mit allen Kommentaren (ich abe vergessene/übershene noch iengetragen)
findet Ihr auf meiner Homepage zum Download:
http://www.loncarek.de/kal/uploads/Workshop/Workshop_Teil1-2007.pdf

Jedes Foto ist auf einer eigenen Seite. Es sind insgesamt 130 Seiten. Die Original Openoffice Datei ist 11 MB groß. Wenn Sie einer habe will, bitte Bescheid geben, dann schicke ich sie per email.

Ich habe die Fotos auf 75dp reduziert, damit dei PDF nicht zu groß wird. (Immer noch 4MB)

Zuletzt bearbeitet:

Guten Abend Charly,

vielen herzlichen Dank für Deine Mühe und Arbeit. Die Datei ist großartig geworden und ich denke wir können alle sehr davon profitieren, allein wenn wir diese Seiten schon durchlesen!
Am Wochenende habe ich ruhig alle Kritiken durchgearbeitet und ich denke ich habe schon allerhand für mich gelernt!
Vielen Dank, Michael

Also Leute die PDF mit allen Kommentaren (ich abe vergessene/übershene noch iengetragen)
findet Ihr auf meiner Homepage zum Download:
http://www.loncarek.de/downloads/Workshop_Teil1-2007.pdf

Jedes Foto ist auf einer eigenen Seite. Es sind insgesamt 130 Seiten. Die Original Openoffice Datei ist 11 MB groß. Wenn Sie einer habe will, bitte Bescheid geben, dann schicke ich sie per email.

Ich habe die Fotos auf 75dp reduziert, damit dei PDF nicht zu groß wird. (Immer noch 4MB)

Herzlichen Dank für die Mühe!

Jean-Marie

Uups, sorry, habe im Link ein "l" vergessen...
Jetzt sollte es gehen...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten