• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bild brauchbar verändern

Hundefan

Themenersteller
Hallo,
ich sollte ein Bild zum Thema : Skins sind keine Nazis Bilder machen.Leider ist mir nicht wirklich viel eingefallen :grumble:
Wie könnte man die beiden Bilder so verändern,dass sie wenigstens brauchbar sind? :D
Sorry falls die Überschrift etwas mißlungen ist,ich bin da immer etwas fantasielos :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ich sollte ein Bild zum Thema : Skins sind keine Nazis Bilder machen.Leider ist mir nicht wirklich viel eingefallen :grumble:
Wie könnte man die beiden Bilder so verändern,dass sie wenigstens brauchbar sind? :D
Sorry falls die Überschrift etwas mißlungen ist,ich bin da immer etwas fantasielos :rolleyes:

Also wenn mir hier jemand Kahlgeschorenes mit Bomberjacke, Springerstiefeln
und BW-Hose entgegenkommt, kann ich mir sicher sein, dass das ein Neo-Nazi ist.

Möglicherweise hat er andersfarbige Schnürsenkel, aber das macht die Aussage
"Skins sind keine Nazis" nicht weniger gefährlich oder bescheuert.

Wie wäre es mit einem Springerstiefel der ein Hakenkreuz zertritt ?
Das fände ich aussagekräftiger.

"Skins sind keine Nazis" nicht weniger gefährlich oder bescheuert.
Schau mal in diesen Thread da wurde seitenlaang darüber diskutiert ;)
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=4540438#post4540438

Beim erste sollte schonmal anständig freigestellt werden.
Der Kranz um die Glatze geht gar nicht.

ich weiß,aber irgednwie habe ich es nicht hinbekommen den Kopf richtig freizustellen :o Fotobearbeitung ist mir eher ein Fremdwort:rolleyes:

Könnte mir veielicht jemand den Kopf auschneiden und dann richtig einfügen :o irgendwie bekomme ich das nicht hin,ich stelle gleich einfach mal ganz frech die beiden Bilder,die zusammengefügt werden sollen rein.Es wäre total super wenn mir das jemand machen könnte :)

Mache ich. Her mit den Bildern :D
Super! Vielen Dank!:)

Zitat:
Zitat von Hundefan
ich sollte ein Bild zum Thema : Skins sind keine Nazis Bilder machen.Leider ist mir nicht wirklich viel eingefallen

Wofür soll das Bild denn sein? So toll ist die Qualität des gezeigten Ausgangsmaterials ja nicht.

Das Bild soll nur für eine Schülerzeitung sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du zwar zwei nicht zueinander gehörende gepostet :D
Aber was solls. Der Kopf ist ja mal echt klein und in übler Qualität.

Ich kann ja mal meinen fotografieren. Heute Abend ist Schur angesagt.
Ich trage diese praktische "Frisur" ganz ohne Springerstiefel und Hintergedanken ;)

Hallo,

Super freigestellt und eingefügt :) Fällt kaum auf :) Ich weiß zwar, dass Skins ursprünglich irgend eine Bewegung waren, die nichts mit Nazis zu tun hatten. Wenn man aber in Deutschland auf Skins trifft sind das zu 99,5% Nazis.

Ehrlich, Deine Bilder sind in meinen Augen nix.

Wie wärs mit nem völlig neuen Foto...Ein Skin der mit nem Schwarzen Afrikaner Schach spielt oder so....

Gute Idee.

oder, da ich nur dem TO helfen moechte und keine Diskussion Skin=Nazi oder nicht will:
Skin und eine schwarze Afrikanerin, die Handchenhalten, oder eng umschlungen durch die Stadt bummeln, auf einer Parkbank sitzen und flirten, deutlich lachen.

Auch so "freu-Freunde-wolln-wir-sein" Bilder waeren sicherlich eine bessere Wahl. Skin, Afrikaner, Moslem, Jude, etc. in einem Bild, die zusammen etwas machen, etwas drinken, Schach spielen, etc etc
Spiel dabei doch mit den gaengigen Klischees, wie die typischen Gruppen aussehen sollen. Das verleiht dann dem Bild eine gewisse Aussagekraft.

Was du nicht machen solltest, wie in deinem zweiten Bild, Gewalt zeigen, oder andeuten. Dabei musst du aufpassen, dass sich deine Aussage nicht ins Gegenteil verkehrt. Das zweite Bild kann man auch anders interpretieren.

Kleine Anmerkung zur sonst brauchbaren Idee:
Sagt mal, warum muß der Mensch mit dunkler Hautfarbe Afrikaner sein bzw. woran erkannt man das?

Zum zweiten Bild:
Da steht: Skin ist gleich "Nichtnazi", da Nazi durchgestrichen ist. Das ist eine andere Aussage als Skin ist ungleich Nazi, bei der das = durchgestrichen sein müßte.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten