• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bild angeblich zerstört ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn vertraglich geregelt ist das die Bilder gewerblich genutzt werden dürfen, dann könnte er einfach die Bilder rausrücken und sein Ding durchziehen - was soll der ganze Aufstand dann.

Er hat Mist gebaut, und das ist ihm peinlich - sicher hat er vorher gesagt er sei nen Pro und hat sich jetzt unter der Bettdecke und faulen Ausreden versteckt.

Es hat sich nun mittlerweile geklärt... sie hat die bilder nun bekommen, angeblich hätte ein freund des Fotografen wo bei der Justiz arbeitet ihm ein Programm geliehen welches zur Fotoforenzik dient.. und er konnte einige wieder herstellen... Schuld an mangelhaften Bildern wäre ein Haar gewesen...

In meinen Augen sehr weit her geholt... könnte man glatt als Trash verfilmen den Schwus...

Menschen gibts...

Was glaubt er, wer ihm das abkaufen soll?

Blühende Phantasie...

Absoluter Schrott... also ich betreib ja au Peoplefotografie... aber was der abgeliefert hat.. das hätte meine Nichte mit ner Kompaktknipse vom Aldi au hinbekommen...

Absoluter Schrott... also ich betreib ja au Peoplefotografie... aber was der abgeliefert hat.. das hätte meine Nichte mit ner Kompaktknipse vom Aldi au hinbekommen...

Hat man doch schon im ersten Beispielbild gesehen
Wobei ... besitzt du die Rechte an dem Bild das du das veröffentlichen darfst? :evil:

Nicht das der noch seinen Freund in der Justiz einschaltet :lol:

Gaaanz peinliche Nummer sowas. Soll er doch gleich die Wahrheit sagen

tja so haare sind scho bizarre haarige Biester ;) die einem den ganzen Spaß an der Fotografie vergeigen können ;)

Hat man doch schon im ersten Beispielbild gesehen
Wobei ... besitzt du die Rechte an dem Bild das du das veröffentlichen darfst? :evil:

Nicht das der noch seinen Freund in der Justiz einschaltet :lol:

Gaaanz peinliche Nummer sowas. Soll er doch gleich die Wahrheit sagen

Ich hab mir von dem Modell die Erlaubnis geholt es zu posten um mir einfach mal paar Meinungen ein zu holen... also geht alles seinen rechtlich korrekten Weg ;)

Wie hat man sich dass denn bitte vorzustellen?^^ Das gemeine datenfressende Haar? :D Also das ist mal ne storry worüber ich mal wieder herzhaft lachen konnte

Den kenn ich ja ned... und da bleibt mir nur die Option den anderen Part zu fragen ;)

soll er mich doch verklagen.:eek::angel:

freund des Fotografen wo bei der Justiz arbeitet ihm ein Programm geliehen welches zur Fotoforenzik dient.. und er konnte einige wieder herstellen... Schuld an mangelhaften Bildern wäre ein Haar gewesen...den Schwus...

Moin,

egal was der Kollege nimmt, sage ihm bitte er soll weniger davon nehmen:D

Grüße Thomas

Hmmm ja stimmt, aber das Modell hat doch ebenso uneingeschränkte Nutzungsrechte was die nicht-kommerzielle Seite betrifft und kann die Bilder zeigen und damit machen was sie möchte.
Das stimmt natürlich
Da scheint wohl ein Quantum Fantasie auf mich übergesprungen zu sein

Da der Thread wohl eher nichts (mehr) mit "Problembilder" zu tun hat, soweit alles geklärt ist und das Verhalten anderer Fotografen/Dienstleister mangels Kenntnis der tatsächlichen Hintergründe nicht Gegenstand öffentlicher Diskussionen sein sollte -> *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten