• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Biker @ Potsdamer Platz

Sebastian Fiedler

Themenersteller
Kritik wie immer erwünscht!
 
Hab schon bessere Bilder gesehen von dir, aber ohne Radfahrer würde es sogar besser aussehen :ugly:
 
Sonntag? Muss ja, sonst würdest du gerade in der Schule sitzen....


Huuuuuh...wer wird denn gleich bellen??

Was ich dir mit meiner Aussage zum Ausdruck bringen wollte ist:
Das Bild ist es nicht wert den kostbaren Traffic dieses Forums zu verschwenden. Es ist ganz schlicht und einfach :o wenn man es mit anderen Bildern von dir vergleicht.

Ps: Der Spruch mit der Schule kann ja nur von einem Studi kommen.... :p
 
Hallo,
ein Bild runtermachen kann ich auch. Das ist aber in meinen Augen nicht der Sinn eines Forums sondern derjenige der ein Bild einstellt drückt damit seine Gefühle aus.
Vielmehr würde demjenigen helfen, wenn man ihn auf seine Fehler wenn es denn welche gibt aufmerksam macht bzw. ihn hinweist was besser gemacht werden könnet.
Nun denn, wenn der Radfahrer etwas schärfer wäre bzw. ohne dem, vielleicht nur mit dem Schatten des Radlers dann wäre es ein Bild hierfür.
 
ansich ne tolle perspektive aber paar sachen stören mich persönlich an dem bild:

- der radfahrer muss da weg
- das abbiegende auto stört mich persönlich
- mind. 2 schritte nach links - dann hättest du zentraler zu der hinteren straße gestanden

aber man muss es ja auch erstmal besser machen, da halte ich mich also mal schön raus mit meiner leidig geringen erfahrung ;)
 
Das Bild ist es nicht wert den kostbaren Traffic dieses Forums zu verschwenden.

Gilt auch für Plaintext, bzw. wenn man so redet: Selber besser machen...

Ich finde die Belichtung unausgeglichen, ich habe das Gefühl, dass du genau eine Uhrzeit erwischt hast, bei der die Dynamik der Kamera noch/schon überfordert ist. Zudem leidet es etwas durch die fehlende Schärfe...
 
Ohne Polemik (Leute, was soll das:grumble: )

Das Bild könnte eine, wie bereits geschrieben, bessere Symetrie vertragen. Ausserdem stören mich die Vignetierungen in den oberen Ecken.
 
Wirkt auf mich wie "Och gugg ma, hübsch *knips*". Mh Gebäude Links ist mir zu Abgesoffen in den Schatten, der Radfahrer stört

Ansonsten find ichs Super
 
Entgegen der vorherigen Kritik gefällt mir das Foto sehr, gerade wegen dem Fahrradfahrer :D.

Nun ja, über lässt sich bekanntermaßen Streiten.

MfG.Roter Fuchs :)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten