• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

-- Big Shadow --

Bgun1975

Themenersteller
Der imposante Schattenwurf der ebenso mächtigen Satellitenschüsseln in Raisting hat mich in den frühen Morgenstunden zu diesen Aufnahmen inspiriert.

4524188576_bd5d18d0ba_o.jpg

4524188902_cfebcdc439_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Klasse. Einfach genial. Nicht nur grossartig in Szene gesetzt, sondern auch zur perfekten Zeit dort gewesen. Hut ab, da kommt jemand draus :top:. Ich kann mich nur noch nicht ganz entscheiden, welches ich besser finden soll :D

gefallen mir alle beide sehr! kann nur nicht sagen, welches besser:p:top:

// habs mir grad nochmal genauer angeschaut.. das 2. wirkt irgendwie besser und das licht kommt super!
kannst du was zu dem bild sagen, bzw hast du irg nen filter oder so verwendet? :)

Schöne Bilder!

Ich finde das erste besser. Motiv wird besser in Szene gesetzt und die Lichtstimmung ist einfach genial! Zur rechten Zeit am rechten Ort!

Wow, wirklich mal wieder schön Bilder hier im Unterforum :top: Ich kann mich nicht entscheiden, das erste gefällt mir auf den ersten Blick besser- bei längerer Betrachtung finde ich das zweite mit dem Kontrast zwischen der Satellitenschüssel und der Kirche richtig klasse- Beider versuchen auf ihre Art eine Verbindung nach "oben" herzustellen :top:

Von der Stimmung, Technik usw. kann man natürlich nirgendwo meckern

Lg Jan

mags mal jemand im forum hochladen...imageshack oder was immer das ist geht in china nicht...wuerds auch gern sehn :)

Das Erste ist absolut perfekt. Geniale Flächenaufteilung und alles stimmig.

Das Zweite ist auch nicht schlecht, wirkt aber etwas "leerer" hinsichtlich der Raumnutzung. Der leicht zerklüftete Himmel verstärkt diesen Eindruck. Die Bildelemente fallen imho weiter auseinander, was die wahren Dimensionen nicht so offenbar werden lässt.

LG Steffen

Gaaaanz grosses Kino!:eek:

Mit der Nummer 1 hast echt den Vogel abgeschossen...... das Motiv, das Licht, der Schatten, die Stimmung..... kompletter Wahnsinn!

Nummer 2 gefällt mir auch gut, aber an das erste kommts für mich nicht ganz ran, von der Wirkung her....

Schade dass du ned bei Flickr bist.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten