thonic_060606
Themenersteller
Hallo!
Schweren Herzens gebe ich mein Sigma 50-150 F2,8 APO EX DC OS ab.
An meiner 70D war es mit Abstand mein Lieblingsobjektiv - gestochen scharf schon bei Blende 2.8, schönes Bokeh (subjektives Empfinden) & treffsicherer Autofokus.
Da ich aber demnächst den Schritt Richtung Vollformat mache (wiedermal & diesmal endgültig), muss es leider weg.
Das Objektiv befindet sich in einem neuwertigen Zustand, sowohl mechanisch als auch elektrisch. Linsen sind frei von jeglichen Beschädigungen und äußerlich gibt es auch keine Beschädigungen am Objektiv selbst.
Gekauft am 13.7.2013 bei Blende 7 (1070 Wien)
Preisvorstellung:
€720 700 680 inkl. Versand nach Deutschland
€710 690 670 inkl. Versand innerhalb Österreich
Ein Tausch gegen ein EF 24-70 2,8L USM ist auch möglich.
Das Tauschobjekt soll nicht älter als 4 Jahre und in einem TOP-Zustand sein.
Dabei ist alles was bei Neukauf (bin Erstbesitzer) dabei war – Objektiv, Köcher mit Trageriemen, Gegenlichtblende, Stativschelle
Gerne schicke ich Interessenten ein paar mit dem Objektiv gemachte Fotos per Mail.
Am liebsten wär mir natürlich eine persönliche Übergabe im Raum Wien-Umgebung.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch möglich.
LG
Thomas
Schweren Herzens gebe ich mein Sigma 50-150 F2,8 APO EX DC OS ab.
An meiner 70D war es mit Abstand mein Lieblingsobjektiv - gestochen scharf schon bei Blende 2.8, schönes Bokeh (subjektives Empfinden) & treffsicherer Autofokus.
Da ich aber demnächst den Schritt Richtung Vollformat mache (wiedermal & diesmal endgültig), muss es leider weg.
Das Objektiv befindet sich in einem neuwertigen Zustand, sowohl mechanisch als auch elektrisch. Linsen sind frei von jeglichen Beschädigungen und äußerlich gibt es auch keine Beschädigungen am Objektiv selbst.
Gekauft am 13.7.2013 bei Blende 7 (1070 Wien)
Preisvorstellung:
€
€
Ein Tausch gegen ein EF 24-70 2,8L USM ist auch möglich.
Das Tauschobjekt soll nicht älter als 4 Jahre und in einem TOP-Zustand sein.
Dabei ist alles was bei Neukauf (bin Erstbesitzer) dabei war – Objektiv, Köcher mit Trageriemen, Gegenlichtblende, Stativschelle
Gerne schicke ich Interessenten ein paar mit dem Objektiv gemachte Fotos per Mail.
Am liebsten wär mir natürlich eine persönliche Übergabe im Raum Wien-Umgebung.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch möglich.
LG
Thomas
Anhänge
-
Exif-Daten50-150-1.jpg204 KB · Aufrufe: 148
-
Exif-Daten50-150-2.jpg138,8 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-Daten50-150-3-horz.jpg251,8 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-Daten50-150-5-horz.jpg166,3 KB · Aufrufe: 32
-