ALMA.sign
Themenersteller
Biete für Vollformat oben genanntes Teleobjektiv. Werde an meiner alten Sony A7 ohne Stabi nicht so richtig warm damit. Inkl. 67mm Walimex UV-Schutzfilter. Objektiv und Schutzfilter sind wie neu und gerade einmal 1,5 Monate alt (gekauft Anfang Oktober beim großen Fluss) und eigentlich nur kurz zum Testen an der Kamera genutzt. Objektiv kommt in OVP mit allem Zubehör. Wurde auch noch nicht für die 5-Jahres-Garantie registriert. Registrierungsnummer liegt bei.
Stelle mir so 320€ zzgl. versicherten DHL-Versand mit Sendenachweis vor. Bei Fragen einfach melden, aber bitte keine unverschämten Angebote. Objektiv selbst ist von Neuware nicht zu unterscheiden. Ich schließe als Privatverkäufer eine Rücknahme und Gewährleistung/ Garantie aus.
Stelle mir so 320€ zzgl. versicherten DHL-Versand mit Sendenachweis vor. Bei Fragen einfach melden, aber bitte keine unverschämten Angebote. Objektiv selbst ist von Neuware nicht zu unterscheiden. Ich schließe als Privatverkäufer eine Rücknahme und Gewährleistung/ Garantie aus.
Anhänge
-
Exif-DatenP1.jpg101,9 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenP2.jpg91,3 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenP3.jpg97,5 KB · Aufrufe: 22