tomjonesteddy
Themenersteller
Biete hier meine Sony Alpha A57 (jetzt 2,5 Jahre alt) diese wurde sehr wenig genutzt. Es ist viel Zubehör mit dabei,
2 Objektive, 1xTamron AF18-200mm 1xMinolta AF Macro 50mm.
1X Blitzgerät passend zur Kamera Sony HVL-F56AM.
Mit dabei ein Stativ von Cullmann Nanomax 260M. Dieses kann auch als Monopod genutzt werden.
Dazu noch eine kleine und eine große Kameratasche von Sony.
Dabei noch eine Transcend Wifi Karte 32GB Karte, damit können die Bilder direkt auf dem Tablet oder Smartphone angesehen, übertragen werden.
Natürlich gehört auch ein Ladegerät und 2Akkus zur Ausrüstung. Ein Akku ist aus dem Zubehör und eigentlich genauso gut wie der Sony-Akku.
Es gehört alles dazu was auf den Bildern zu sehen ist.
Da ich sehr pingelig bin, sind alle angebotenen Sachen in einem einwandfreien, sauberen Zustand. Das Kameradisplay hat nicht einen Kratzer.
Für die Ausrüstung habe ich fast 1600€ bezahlt.
VB900€
Würde auch gegen ein Quadrocopter Phantom2 oder ähnlich im guten Zustand und Zubehör tauschen. Macht mir mal ein ordentliches Angebot. Auf biete 400€ oder dergleichen Antworte ich nicht! Ich verkaufe die Sachen von privat und gebe natürlich keine Garantie. Sollten etwas unklar sein, bitte Fragen.
https://www.dropbox.com/sh/njlovwkaxhm3216/AAD_HdetvISSLlLGGYV-gnCaa?dl=0
2 Objektive, 1xTamron AF18-200mm 1xMinolta AF Macro 50mm.
1X Blitzgerät passend zur Kamera Sony HVL-F56AM.
Mit dabei ein Stativ von Cullmann Nanomax 260M. Dieses kann auch als Monopod genutzt werden.
Dazu noch eine kleine und eine große Kameratasche von Sony.
Dabei noch eine Transcend Wifi Karte 32GB Karte, damit können die Bilder direkt auf dem Tablet oder Smartphone angesehen, übertragen werden.
Natürlich gehört auch ein Ladegerät und 2Akkus zur Ausrüstung. Ein Akku ist aus dem Zubehör und eigentlich genauso gut wie der Sony-Akku.
Es gehört alles dazu was auf den Bildern zu sehen ist.
Da ich sehr pingelig bin, sind alle angebotenen Sachen in einem einwandfreien, sauberen Zustand. Das Kameradisplay hat nicht einen Kratzer.
Für die Ausrüstung habe ich fast 1600€ bezahlt.
VB900€
Würde auch gegen ein Quadrocopter Phantom2 oder ähnlich im guten Zustand und Zubehör tauschen. Macht mir mal ein ordentliches Angebot. Auf biete 400€ oder dergleichen Antworte ich nicht! Ich verkaufe die Sachen von privat und gebe natürlich keine Garantie. Sollten etwas unklar sein, bitte Fragen.
https://www.dropbox.com/sh/njlovwkaxhm3216/AAD_HdetvISSLlLGGYV-gnCaa?dl=0