gweepography
Themenersteller
Verkaufe mein Sigma 17-70mm F2.8-4 DC HSM OS Objektiv. Wurde Mitte Februar 2011 bei Amazon bestellt, die Garantieverlängerung auf 3 Jahre kann noch eingelöst werden, die Linse ist bis dato nicht auf meinem Namen registriert.
Ich bin Erstbesitzer, habe die Linse auf meiner Nikon D300s verwendet, wird aber jetzt durch das 24-120 F4 von Nikon abgelöst und steht daher zum Verkauf.
Das Objektiv ist frei von Kratzern, Fungus und hat weder Front- noch Backfokus. Die Linse stamm aus einem Nichtraucherhaushalt und es gibt auch keine Haustiere.
Zu dem Objektiv kommt noch der Hoya Protector für 72mm Fitergewinde dazu, den ich immer auf der Linse hatte um sie vor Möglichen schäden zu schützen.
Das Objektiv funktioniert Einwandfrei und ist frei von Fehlern, Top Zustand!
VP: 330,- Euro - VERKAUFT!
Artikelstandort: Wien/Österreich
Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung und kein Umtausch.
Ich bin Erstbesitzer, habe die Linse auf meiner Nikon D300s verwendet, wird aber jetzt durch das 24-120 F4 von Nikon abgelöst und steht daher zum Verkauf.
Das Objektiv ist frei von Kratzern, Fungus und hat weder Front- noch Backfokus. Die Linse stamm aus einem Nichtraucherhaushalt und es gibt auch keine Haustiere.
Zu dem Objektiv kommt noch der Hoya Protector für 72mm Fitergewinde dazu, den ich immer auf der Linse hatte um sie vor Möglichen schäden zu schützen.
Das Objektiv funktioniert Einwandfrei und ist frei von Fehlern, Top Zustand!
VP: 330,- Euro - VERKAUFT!
Artikelstandort: Wien/Österreich
Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung und kein Umtausch.
Zuletzt bearbeitet: