Pinarello
Themenersteller
Wegen Umstieg auf die D7000 verkaufe ich meine D200. Sie hat knapp unter 50000 Auslösungen. Ferner sind beide Displays von Anfang an mit einem GGS Glasdisplayschutz ausgerüstet. Davon habe ich den vom Monitor noch vor 2 Wochen erneuert. Anbei ein Fremdbatteriegriff 1 Originalakku und 2 Fremdakkus - Werden alle noch mit Status neu angezeigt. Ferner dabei 1St. 1 GB Karte und 2 St. 2BG Karten Ladegerät Kabel Das Buch zur D200 von Frank Späth sowie eine deutsche Bedienungsanleitung in Buchform welche ich mir bei Nikon gekauft habe da die Cam keine Deutsche Ware gewesen ist. Da aber die Garantie schon längst vorbei ist hat das keinen Nachteil.
Die Belederung ist noch in sehr gutem Zustand sowie eigendlich die ganze Kamera gepflegt wurde. Fehler sinf mir nicht bekannt - die neueste Firmware ist aufgespielt. Es fehlt die Kappe von der Blitzsynchronbuchse.
Desweiteren ist noch zum Nikongurt ein Neoprengurt anbei den man schnell ablösen kann. Bezahlung per Vorkasse - Gerne kann die Ausrüstung auch persönlich in Cuxhaven abgeholt werden.
Festpreis 400,00 inclusive Versand als DHL-Paket nur innerhalb Deutschland
Dies ist ein Privatverkauf daher keine Gewährleistung oder Garantie. Eine Rückgabe ist ausgeschlossen
Die Belederung ist noch in sehr gutem Zustand sowie eigendlich die ganze Kamera gepflegt wurde. Fehler sinf mir nicht bekannt - die neueste Firmware ist aufgespielt. Es fehlt die Kappe von der Blitzsynchronbuchse.
Desweiteren ist noch zum Nikongurt ein Neoprengurt anbei den man schnell ablösen kann. Bezahlung per Vorkasse - Gerne kann die Ausrüstung auch persönlich in Cuxhaven abgeholt werden.
Festpreis 400,00 inclusive Versand als DHL-Paket nur innerhalb Deutschland
Dies ist ein Privatverkauf daher keine Gewährleistung oder Garantie. Eine Rückgabe ist ausgeschlossen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: