r'n'r
Themenersteller
Ich biete hier mein Nikkor 17-55mm Profi Weitwinkelzoom für das DX Format zum Verkauf an. Die Linse hat eine durchgehende hohe Lichtstärke von 2.8, ist auf Profiniveau verarbeitet und bietet über den ganzen Brennweitenbereich eine hervorragende Abbildungsleistung.
Die Linse wurde im Juli 2007 bei einem Fotofachhändler in Wien gekauft (Fa. Soyka, somit noch Garantie!) und seither immer mit äußerster Sorgfalt und einem Schutzfilter benutzt. Sie und auch die Sonnenblende ist frei von Kratzern, Beschädigungen und/oder mechanischen Schäden.
Das Objektiv wird mit der kompletten OVP verkauft, Sonnenblende, gelbe Garantiekarten, Rechnung, Samtköcher und beide Schutzabdeckungen etc. kommen in der originalen Nikon Schachtel.
Des weiteren gebe ich zwei dazupassende Filter der Profiklasse dazu,
1 Stk. Hoya Pro1 Digital UV DMC (speziell für Digital) LPF (Slim)
1 Stk. Hoya Pro1 Digital Circular PL DMC (speziell für Digital) LPF (Slim)
Die Filter sind ebenfalls frei von Kratzern oder Schrammen.
Neupreis alles zusammen im Juli 2007: €1570,-
Aktueller Geizhalspreis (Österreich) alles zusammen: €1447,-
Verkaufspreis: €1050,- (~ 70% des aktuellen Neupreises)
Ein Treffen in Wien wäre mit am liebsten, bei Versand werden die Versandkosten weiterverrechnet.
Die Linse wurde im Juli 2007 bei einem Fotofachhändler in Wien gekauft (Fa. Soyka, somit noch Garantie!) und seither immer mit äußerster Sorgfalt und einem Schutzfilter benutzt. Sie und auch die Sonnenblende ist frei von Kratzern, Beschädigungen und/oder mechanischen Schäden.
Das Objektiv wird mit der kompletten OVP verkauft, Sonnenblende, gelbe Garantiekarten, Rechnung, Samtköcher und beide Schutzabdeckungen etc. kommen in der originalen Nikon Schachtel.
Des weiteren gebe ich zwei dazupassende Filter der Profiklasse dazu,
1 Stk. Hoya Pro1 Digital UV DMC (speziell für Digital) LPF (Slim)
1 Stk. Hoya Pro1 Digital Circular PL DMC (speziell für Digital) LPF (Slim)
Die Filter sind ebenfalls frei von Kratzern oder Schrammen.
Neupreis alles zusammen im Juli 2007: €1570,-
Aktueller Geizhalspreis (Österreich) alles zusammen: €1447,-
Verkaufspreis: €1050,- (~ 70% des aktuellen Neupreises)
Ein Treffen in Wien wäre mit am liebsten, bei Versand werden die Versandkosten weiterverrechnet.