• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Biete K5-ii-Body Wie Neu.

bubu1811

Themenersteller
Hallo,
nun zweiter Anlauf und alles einzeln. (Forenregeln missachtet) :rolleyes:

Ich trenne mich von meinem kompletten Pentax Equipment.Hier der Body. Er befindet sich in einem technisch wie auch optisch tadellosen Zustand. Wie frisch aus dem Laden.

Pentax K5II: 7.000 Auslösungen, gekauft AC-Foto 01/2013 3xAkkus (1xorg.& 2xFremd.), Restl. Zubehör kompl.,OVP
Ich hätte gerne 650€ inkl. Versand DHL.

Ich trenne mich nur von meinem Pentax-System da ich nun doch auf Vollformat alla EOS 5d mark ii oder Nikon D700 (oder Nachfolgermodelle gehe). Ich bin einer der geht mittlerweile gerne auf 100% Ansicht und da kommt APS-C nicht an Vollformat ran, auch nicht bei iso 80/100. Ich fotografiere jetzt 8 Jahre mit Pentax (K100d; K10d; K-7 und zu Letzt K-5 ii). Am aktivsten/ausschließlich bin ich im FINO-Forum unterwegs. Das kurz und knapp zum Verkauf.

Da ich bei meinem 50-135er (wird auch angeboten) ein Fokusproblem hatte habe ich meine Pentax-Objektive mit Body zu Rüdiger Maerz gebracht. Auch das gebraucht gekaufte 55er (wird auch angeboten). Es wurden Justagearbeiten an den Objektiven und Body verrichtet, die entsprechenden Dokumente liegen bei. Diese Aktion ging im März 2013 über die Bühne. Danach harmonierte alles perfekt. (y)


Paypal ist bei Übernahme der Gebühr (derzeit 1,9%) möglich.
Privatverkauf: keine Garantie, Umtausch oder Rücknahme

Viel Text, aber das ist Leidenschaft am Hobby und Ehrlichkeit.
Für Fragen bitte kein Zwang 0151-19021162 oder direkt Mail an shh.bergmann@t-online.de.
Die Teile können auch besichtigt bzw. Abgeholt werden bei Freiburg i.Br. Ein Kaffee ist natürlich immer drin.

Gruß
Sven

K5II_1.jpg

K5II_4.jpg

K5II_6.jpg

K5II_7.jpg

K5II_5_kl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Biete K5-ii-Body Wie Neu. Preis-aktualisiert!!

un Hoch:

Nun nur noch VHB 650€ inkl Versand.

Update: Reserviert bis Zahlungseingang:)
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten