FHorst
Themenersteller
Ich verkaufe mein Kitobjektiv Canon EF-S 17-85 IS USM.
Der Grund dafür liegt schlichtweg darin, dass es seit Monaten nur im Schrank stand und ich es nicht mehr benutzt habe, weil ich mir Canon EF 17-40L angeschafft habe.
Das Objektiv wurde im Januar 2009 in Kombination mit einer Canon Eos 50D gekauft und wurde seitdem sehr pfleglich behandelt. Es ist optisch und technisch in einem sehr guten Zustand, lediglich an der Gegenlichtblende finden sich die üblichen Gebrauchsspuren.
Das Objektiv wurde im Dezember 2009 von einer Canon Vertragswerkstätte auf Funktion und Schärfe geprüft und eingestellt.
Im Lieferumfang enthalten sind:
• Canon EF-S 17-85 IS USM
• Original-Gegenlichtblende EW-73B
• Hoya HMC Super UV-Filter
• Beide Objektivdeckel
Preisvorstellung: 270€ inkl. versicherter Versand
Gerne auch Besichtigung oder Abholung in Region Memmingen
Dies ist ein Privatverkauf => Rückgabe, Umtausch oder ähnliches ausgeschlossen
Der Grund dafür liegt schlichtweg darin, dass es seit Monaten nur im Schrank stand und ich es nicht mehr benutzt habe, weil ich mir Canon EF 17-40L angeschafft habe.
Das Objektiv wurde im Januar 2009 in Kombination mit einer Canon Eos 50D gekauft und wurde seitdem sehr pfleglich behandelt. Es ist optisch und technisch in einem sehr guten Zustand, lediglich an der Gegenlichtblende finden sich die üblichen Gebrauchsspuren.
Das Objektiv wurde im Dezember 2009 von einer Canon Vertragswerkstätte auf Funktion und Schärfe geprüft und eingestellt.
Im Lieferumfang enthalten sind:
• Canon EF-S 17-85 IS USM
• Original-Gegenlichtblende EW-73B
• Hoya HMC Super UV-Filter
• Beide Objektivdeckel
Preisvorstellung: 270€ inkl. versicherter Versand
Gerne auch Besichtigung oder Abholung in Region Memmingen
Dies ist ein Privatverkauf => Rückgabe, Umtausch oder ähnliches ausgeschlossen