• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Biete Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Fussball kriegt man z.B keine Rote Karte wenn man den Ball ins Aus schiesst.

Doch die gibt es. Ball wegschlagen gibt ne gelbe und wenn Du schon verwarnt bist, das ist das Spiel für Dich zuende. Frag mal den Miro Kl. nach seiner Schwalbe gegen Barcelona :ugly:. Ich hab mal jemanden getroffen, der in seiner Fahrschule (anscheinend -vielleicht hat er auch nur nicht aufgepasst) nicht gerlernt hat, das man auf Landstrassen 'nur' 100 fahren darf. Rate mal was der erste Polizist gesagt hat nach Tempo 130?

Wenn Du auf 10 verschiedenen Veranstaltungen forografierst, kannst Du auch nicht sagen: 'Bei Veranstaltung X durfte ich aber Backstage, also gehe ich einfach mal hier auch durch'... Da kommen dann die Security Mods und weisen Dich (je nach Deinem Tonfall) mehr oder minder freundlich drauf hin, dass das hier so nicht läuft. Wenn Du dann darauf pochst, dass das aber sonst immer geht und einfach weiter läufst, dann fliegst Du mit an Sichheit grenzender Wahrscheinlichkeit in hohem Bogen raus.

Gruß,
Chrissy

Doch die gibt es. Ball wegschlagen gibt ne gelbe und wenn Du schon verwarnt bist, das ist das Spiel für Dich zuende. Frag mal den Miro Kl. nach seiner Schwalbe gegen Barcelona :ugly:. Ich hab mal jemanden getroffen, der in seiner Fahrschule (anscheinend -vielleicht hat er auch nur nicht aufgepasst) nicht gerlernt hat, das man auf Landstrassen 'nur' 100 fahren darf. Rate mal was der erste Polizist gesagt hat nach Tempo 130?

Wenn Du auf 10 verschiedenen Veranstaltungen forografierst, kannst Du auch nicht sagen: 'Bei Veranstaltung X durfte ich aber Backstage, also gehe ich einfach mal hier auch durch'... Da kommen dann die Security Mods und weisen Dich (je nach Deinem Tonfall) mehr oder minder freundlich drauf hin, dass das hier so nicht läuft. Wenn Du dann darauf pochst, dass das aber sonst immer geht und einfach weiter läufst, dann fliegst Du mit an Sichheit grenzender Wahrscheinlichkeit in hohem Bogen raus.

Gruß,
Chrissy

Hallo Chrissy,

Ich war auch mal in der Fahrschule. Leider habe ich die hohe DSLR-Forums-Schule nicht besucht :D

Ich will auch noch einmal darauf hinweisen, dass ich beim zweiten Mal keinen Fehler gemacht habe, sondern der Moderator sich geirrt hat.

Das erste Mal (MEA MAXIMA CULPA) hatte ich auf meinen eigenen Biete-Beitrag selbst geantwortet. Ich hatte mehreren Anbietern geschrieben ich würde auch verkaufen im Notfall (nicht bloss tauschen), unter dem Guenstiger-Preis, also für 370 Euro. Ich hatte mich aber flagrant geirrt. Der Guenstiger Preis lag bei 300 euro und ich wollte ja drunter (also für 270) verkaufen.

Nun denn, um zu vermeiden 5 Leuten jeweils eine Privatnachricht zu schicken habe ich, ohne die speziellen AGB's zu kennen, auf meinen eigenen Beitrag geantwortet mit dem Hinweis, dass sich die Leute nicht täuschen wollte, sondern mich irrtümlichwerweise leider vertan hatte. Dass also das Angebot gilt (deutlich unter Guenstiger-Preis).

Dass ich auf diesen m.E. besonders freundlichen Hinweis meinerseits, eine strenge Verwarnung von Scorpio erhalten würde, hatte ich wirklich nicht erwartet. Immerhin war das sehr wichtig was ich schrieb und jeder sollte wissen, dass ich kein Betrüger bin, sondern ein Mensch der halt wie jeder Mensch, sich manchmal geirrt hat.

Damals stand der Originalbeitrag schon und von AGB's im Speziellen ahnte ich nicht das Geringste :eek:

Naja vielleicht versteht ja irgendjemand warum das Ganze mich so sehr ärgert?

Vielleicht auch nicht? Damit muss ich dann halt leben lernen :grumble:

Liebe Grüsse

Yeph

Hi,
nun, Dir muss aber doch klar sein, dass Dein Beitrag nach 2 Tagen nicht mehr auf Seite eins ist. Weiterhin wird Dir klar sein, dass er nach einer Antwort nach oben kommt... Ich hab es gerade (Zur Sicherheit) noch mal probiert, ich kann Beiträge vom 11.7. noch verändern... Warum hast Du denn nicht auf den Ändern Button gedrückt?

Das Leute vom Pushen genervt sind, findest du unter anderem z.B. hier.

Gruß,
Chrissy

Hallo,

wie schon oben geschrieben, nicht in diesem Ton.

Die Regeln für den Biete-Bereich stehe exakt dort, wo man sie vermutet. Nämlich genau in der Kategorie als "wichtig" markiert.

Zudem darf ich dich darauf hinweisen, dass du den Regeln bereits bei der Anmeldung zugestimmt hast.

Es wurde alles zum Thema gesagt, deshalb schließe ich den Beitrag.

*closed*

Gruß
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten