Ansich nicht schlecht Bildausschnitt okay, Fokuspunkt naja ist halt nicht immer leicht, wenn du aber die ein wichtige Sache bei einem Makro berherzigt hättest sähe es deutlich besser aus, nämlich die Blende zu.
f5,6 ist nichts für Makroaufnahmen (zumindest zum allergrößten Teil) mit der Blende bestimmst du die Tiefenschärfe, nun ist es aber so, das je näher man an das Motiv heran geht die Tiefenschärfe automatisch kleiner wird, d.h. man muss die Blende schließen um das zu kompensieren, erreicht man den Minmalabstand und einen Abbildungsmaßstab von 1:1 hat man nurnoch wenige Millimeter Tiefenschärfe, gutes Beispiel dein Bild die Seite der Biene ist scharf der Kopf leider schon unscharf.
Bei einem Makro sollte man unter f8 erst garnicht anfangen, zwar warst du schon auf ISO800, aber bei einer Belichtungszeit von 1/400sec hättest du noch Luft gehabt die Blende weiter zu schließen.
Desweiteren mein Standardtip für Makros, draufhalten und Bilder machen, nicht 1-2 Bilder und sich denken "Das reicht" Nein solange Bilder machen wie Motiv (oder Speicherkarte) es zulassen, so ist die Möglichkeit größer das ein wirklich gutes Bild in der reihe mit dabei ist.