Ich habe beim letzten Stammtisch einfach festgestellt, dass die Runde weiter wächst und Spaß macht.
*Jau*,
weil 4 von 6en inzwischen mit Olympus photographieren

Wenn Andre auch noch gekommen wäre, 5 von 7

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe beim letzten Stammtisch einfach festgestellt, dass die Runde weiter wächst und Spaß macht.
Ja. Macht ja mit Glühwein in der einen Hand, Kamera in der anderen Hand und schummrigem Licht wenig Sinn......
Eine Frage hätte ich dann aber noch.
Beim letzten Stammtisch haben wir ja gesagt das wir uns die Bilder nochmal ansehen wollen da einige ja nicht da waren. Wollen wir das auf Jannuar verschieben oder uns ggf. in eine Kneipe setzen?
Macht ja mit Glühwein in der einen Hand, Kamera in der anderen Hand und schummrigem Licht wenig Sinn...
wie ich sehe, hattest du bereits Advents-Sambuca...... gegenüber vom
Star-Cafe für Mode-Fotographen, ähem..... Mode Cafe für Foto
Stars, bzw.... wie hieß der Laden ?
Starbuck - Stars on Stage, Tuesday 6.30 pm
für alle Nicht-Bielefelder und Bielefelder ist der Treffpunkt weiterhin hier:also wo nun für nicht Bielefelder?
Das findest du laut google hier:...Treffpunkt ist in der Nähe vom Jahnplatz vor dem Starbucks-Café in der Niedernstraße. ...
M
wie ich sehe, hattest du bereits Advents-Sambuca...![]()
Hallo zusammen,
das war ja gestern wieder eine schöne Runde.
Leider hatten wir (mal wieder) eine sehr übersichtliche Teilnehmerzahl.
Ich finde es schade, dass hier beim Bielefelder Stammtisch nicht mehr los ist.
Mich selbst begeistert das "Hobby Fotografieren" weiter enorm, so dass ich gerne die zwei oder drei Stunden im Monat mit Gleichgesinnten hier aus dem Forum verbringe. Leider werden es weniger, die auch so denken, bzw. dafür die Möglichkeit haben.
Das ist auch der Grund dafür, dass ich mich im nächsten Jahr nach einem aktiveren Stammtisch umsehen werde. Ich lese sicher weiter mit und werde mal beobachten, was sich hier noch ergibt. Wenn es weitere Treffen gibt, komme ich auch gerne wieder mal vorbei.
Euch allen wünsche ich ein frohes Fest, guten Rutsch - und 1-A-Fotos auch im nächsten Jahr,
Gruß
Thorsten