• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Bielefelder Stammtisch

Ich habe beim letzten Stammtisch einfach festgestellt, dass die Runde weiter wächst und Spaß macht.

*Jau*,

weil 4 von 6en inzwischen mit Olympus photographieren :)
Wenn Andre auch noch gekommen wäre, 5 von 7 :)

Moin,
Ist Morgen (DI 08.11) Stammtisch?
Ja :top:

Ich shoote am Wochenende jetzt noch 3 Tage Motorradmesse,
und danach falle ich glaube ich für den Rest des Jahres tot
ims Bett.

Vielleicht gehe ich noch ein bsichen arbeiten, aber nur rein aus
"Wellness"-Gründen damit alles bischen in Bewegung bleibt :D

Naja - mit einer Hand muss ich die Kamera ja festhalten :D

27626185gg.jpg

Moin zusammen,

der letzte Bielefelder Stammtisch in diesem Jahr findet am kommenden Dienstag, 13. Dezember 2016, statt. Wie in den anderen Jahren geht es wieder mit der Kamera über den Weihnachtsmarkt. Treffpunkt ist in der Nähe vom Jahnplatz vor dem Starbucks-Café in der Niedernstraße. Wir hatten beim letzten Stammtisch auch über eine Uhrzeit gesprochen, ich habe das aber nicht mehr in Erinnerung :confused: Wie wäre es um 18:30 Uhr? Dann hätten wir noch Zeit, den einen oder anderen Schlürschluck zu nehmen :cool:
Lasst mal was hören, wer denn überhaupt dabei ist...

Gruß
Thorsten

Hallo zusammen,

ich bin auf jeden fall dabei.
18:30 klingt gut, wer es erst später schafft kann sich ja melden und fragen wo wir sind.

Eine Frage hätte ich dann aber noch.
Beim letzten Stammtisch haben wir ja gesagt das wir uns die Bilder nochmal ansehen wollen da einige ja nicht da waren. Wollen wir das auf Jannuar verschieben oder uns ggf. in eine Kneipe setzen?

...
Eine Frage hätte ich dann aber noch.
Beim letzten Stammtisch haben wir ja gesagt das wir uns die Bilder nochmal ansehen wollen da einige ja nicht da waren. Wollen wir das auf Jannuar verschieben oder uns ggf. in eine Kneipe setzen?
Ja. Macht ja mit Glühwein in der einen Hand, Kamera in der anderen Hand und schummrigem Licht wenig Sinn...

Gruß
Thorsten

Ich denke es spricht nichts dagegen, dass sich alle, die es schaffen bereits um 18.30h treffen. Und alle anderen dann um 19.30h dazu stoßen. Ist wer anderer Meinung?

Viele Grüße
Markus

27690964zm.jpg

Macht ja mit Glühwein in der einen Hand, Kamera in der anderen Hand und schummrigem Licht wenig Sinn...

Würde ich auch sagen :)

Also Dienstag 18.30 h in der Fussgängerzone gegenüber vom
Star-Cafe für Mode-Fotographen, ähem..... Mode Cafe für Foto
Stars, bzw.... wie hieß der Laden ?

Starbuck - Stars on Stage, Tuesday 6.30 pm

Hallo zusammen,

das war ja gestern wieder eine schöne Runde.
Leider hatten wir (mal wieder) eine sehr übersichtliche Teilnehmerzahl.
Ich finde es schade, dass hier beim Bielefelder Stammtisch nicht mehr los ist.
Mich selbst begeistert das "Hobby Fotografieren" weiter enorm, so dass ich gerne die zwei oder drei Stunden im Monat mit Gleichgesinnten hier aus dem Forum verbringe. Leider werden es weniger, die auch so denken, bzw. dafür die Möglichkeit haben.
Das ist auch der Grund dafür, dass ich mich im nächsten Jahr nach einem aktiveren Stammtisch umsehen werde. Ich lese sicher weiter mit und werde mal beobachten, was sich hier noch ergibt. Wenn es weitere Treffen gibt, komme ich auch gerne wieder mal vorbei.

Euch allen wünsche ich ein frohes Fest, guten Rutsch - und 1-A-Fotos auch im nächsten Jahr,
Gruß
Thorsten

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute. Bin auch aus Bielefeld (genauer gesagt aus Brackwede ;) ) und habe diesen Treff mal wieder verpasst, weil ich einfach in anderen Bereichen des Forums lese und immer vergesse, dass es sowas wie einen Bielefelder Stammtisch hier gibt. Denn von seiner Existenz hatte ich schon durch Zufall gewußt der sich einfach dadurch ergibt, dass eben ab und an mal der Threadtittel ("Bielefelder Stammtisch") auf der ersten Seite dieses Forums zu lesen ist wenn der neueste Beitrag in diesem Forenbereich aus besagtem Thread kommt. Dann vergesse ich das Ganze aber leider wieder (sozusagen "aus den Augen aus dem Sinn"). Zumal ich als Schichtarbeiter oder auch aus anderen Gründen bei Euren Terminen dafür oft eh nicht kann. Aber gestern hätte ich gekonnt (habe gerade Urlaub).:( Wie viele waren denn zugegen?

Wie dem auch sei, werde mich mal bemühen öfters mal hier reinzuschauen und vielleicht klappts dann zukünftig auch mal mit uns und ich stosse sozusagen als Neuling dazu. Eventuell kann mich ja auch jemand per PN informieren wenn es mal wieder soweit ist.

Schöne Grüße.
Bernd

Hallo zusammen,

das war ja gestern wieder eine schöne Runde.
Leider hatten wir (mal wieder) eine sehr übersichtliche Teilnehmerzahl.
Ich finde es schade, dass hier beim Bielefelder Stammtisch nicht mehr los ist.
Mich selbst begeistert das "Hobby Fotografieren" weiter enorm, so dass ich gerne die zwei oder drei Stunden im Monat mit Gleichgesinnten hier aus dem Forum verbringe. Leider werden es weniger, die auch so denken, bzw. dafür die Möglichkeit haben.
Das ist auch der Grund dafür, dass ich mich im nächsten Jahr nach einem aktiveren Stammtisch umsehen werde. Ich lese sicher weiter mit und werde mal beobachten, was sich hier noch ergibt. Wenn es weitere Treffen gibt, komme ich auch gerne wieder mal vorbei.

Euch allen wünsche ich ein frohes Fest, guten Rutsch - und 1-A-Fotos auch im nächsten Jahr,
Gruß
Thorsten

Na na .... wie in guten so in schlechten..... oder wie war das? Ich glaube, dass es manchmal einfach sch.... läuft. Krank, Urlaub, Kinder, 1000 Sachen die in dem Moment nicht umzuplanen sind. Das Hobby und die treffen sind doch klasse, aber ebend nicht immer für alle realisierbar. Vielleicht sind es, wenn du schreibst es wird insgesamt weniger, auch einfach der falsch Zeit, Tag, Ort...also bleib dabei! Bei anderen ists auch nicht besser. Übrigends wärst du da mit deiner Olympus alleine

WERBUNG
Zurück
Oben Unten