• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Bielefelder Stammtisch

Ebenfalls frohes Neues,

von mir Thorsten und
denke ich bin auch da.

Gruss

Hallo Leute,

bevor es zu spät ist auch von mir noch ein "Frohes Neues"...
Ich halte mir den Dienstag Abend dann auch mal fei und bin wahrscheinlich dabei.

Viele Grüße

Michael

Hallo zusammen,

ich habe nun für kommenden Dienstag einen Tisch im Casa für 19 Uhr auf meinen Namen reserviert.

Viele Grüße
Markus

PS: Falls jemand von euch noch Weihnachtsgeld übrig hat- ich verkaufe meine gesamte DSLR Ausrüstung. Kamera und Objektive habe ich hier in den Biete-Bereich eingestellt. Kleinigkeiten aber noch nicht- soll heißen auch mein Rucksack, Gitzo-Stativ, Stativ Köpfe, Portrait-Hintergründe etc. sind auch noch zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
hört sich gut an und wenn jemand weniger Weihnachtsgeld übrig hat hätte ich da ein 85er 1,8 :)

Bevor heute noch jeder sucht: das Casa ist an der Karl-Weilers-Str 12.

Ich habe mein Stativ noch gar nicht eingestellt. Hat jemand daran Interesse, dann bringe ich es mit. Genaue Bezeichnung steht in meinem Profil.

bis nachher

Markus

Was das gute Gitzo Stativ angeht....ist sicher besser als meines, aber ich bleibe meinem alten Bilora treu ;-)

VG
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich gerade heute hier im Forum angemeldet, und lebe auch im Bielefeld ! :)

Herzlich Willkommen im Forum,
dann halte dir schonmal den Abend des 09.02. frei. ;)

Wir treffen uns am 09. um 19.30h im Casa (Anschrift s.o.). Haben vor die Kameras mitzubringen und bei trockenem Wetter wohl noch ein wenig durch die Stadt zu ziehen.

Viele Grüße
Markus

24392068gy.jpg

Das Casa kenn ich - kein Problem ! :)

Und das mit dem "Fotos einstellen" muss ich vielleicht noch üben
wie ich gerade sehe :)

Okay - bin dabei !

Moin zusammen,
Hallo,

ich werd auch mal wieder vorbei kommen.
na, das hört sich doch gut an - der Sony-Mann ist wieder da! :top: (bist du immer noch mit Sony unterwegs?)
Treffpunkt ist im CASA in Bielefeld (s. o.). Achte auf die NEUE Uhrzeit: 19:30 Uhr.

Ich war übrigens am vergangenen Freitag abends in Herford unterwegs. Wenn man sich den Regen wegdenkt, dann gibts da auch das eine oder andere Motiv, was man um die Uhrzeit ablichten kann.

Wer kommt denn sonst noch zum Februar-Stammtisch?

Gruß
Thorsten

WERBUNG
Zurück
Oben Unten