• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Bielefelder Stammtisch

Muss leider kurzfristig krankheitsbedingt absagen- sorry! Aber Magen-Darm will ich euch nicht antun!

Hatte mit Patrick gesprochen- er schafft es heute leider auch nicht.

Allen die da sein werden: wünsche euch einen schönen Abend! Sorry nochmals und bis im Dezember- evtl wieder ein gemeinsamer Weihnachtsmarktbesuch?

Viele Grüße
Markus

Hallo Leute,

ich habe im Alex vorbei geschaut, aber kein bekanntes Gesicht entdeckt. Dann eine Runde durch die Altstadt und ein zweiter Versuch.
Also sieht man sich vielleicht bei anderer Gelegenheit.

Viele Grüße
Michael

Hallo Michael,

manchmal nützt Nachfragen. Wir saßen zu zweit direkt vor der Theke. Aber Du hast Recht, das Alex ist unübersichtlich, laut und für einen Stammtisch eigentlich ungeeignet. Da kann einem leicht etwas entgehen.

Gruß Harry

Vielleicht sollten wir das Casa mal ins Auge fassen. Ist zwar keine Kunsthalle, aber der eine große Tisch den sie haben, wie für uns gemacht.

Vielleicht sollten wir das Casa mal ins Auge fassen. Ist zwar keine Kunsthalle, aber der eine große Tisch den sie haben, wie für uns gemacht.

Kenne ich bisher nur von außen, bin aber immer für was Neues offen. Wollen wir im Dezember gemeinsam ne Runde über den Weihnachtsmarkt oder uns mal an dem großen Tisch im Casa probieren?

Viele Grüße
Markus

Moin zusammen,

was ist denn das für ein lahmer Haufen hier? Wollen wir uns nun im Dezember auf dem Weihnachtsmarkt vergnügen? Oder doch lieber wie alte Herren hinsetzen (bspw. im Casa)?

Und jetzt mal ran an die Tastaturen!

Viele Grüße
Markus

Hallo Leute,

ehrlich gesagt...Weihnachtsmarkt ist nicht so mein Ding.
Man steht lange an zügigen Buden mit billigem Glühwein in der Hand und friert sich einen ab...nein Danke.
Und fotografisch....solange kein Schnee liegt, kommt ohnehin nicht die richtige Stimmung auf.
Soweit meine Meinung. Ich gestehe aber jedem eine andere Sicht zu ;-)

VG
Michael

Moin Gemeinde,
...Wollen wir im Dezember gemeinsam ne Runde über den Weihnachtsmarkt oder uns mal an dem großen Tisch im Casa probieren? ...
wenn es nach mir geht, dann würde ich gerne über den Weihnachtsmarkt gehen UND ich würde auch gerne an einem großen Tisch sitzen.
Eine Nachfrage bei meinem Bandscheibenvorfall ergab leider: nix von beiden!
Ich bin also auch in diesem Monat (noch) nicht dabei, werde eine für mich günstige Position finden und zumindest in Gedanken meine Kamera zur Hand nehmen und ein paar Fotos machen... :o
Euch allen einen schönen Abend, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein gesundes 2016!

Gruß
Thorsten

Mmmh, das hört sich ja nicht so gut an...
Weiterhin gute Besserung Thorsten!

Ist denn dann überhaupt jemand da??? Also Weihnachtsmarkt, falls doch jemand Lust hat...

Moin Moin,

ich wäöre auf jeden fall mit dabei!
Nachdem ich den letzten Termin total verpasst habe...:o

Wir könnten ja auch so nen zwischending machen, wer über den W-Markt will trifft sich sagen wir ne halbe Std. eher, dann so ~1 Std. "knipsen" und dann irgendwo aufwärmen.

Was haltet ihr davon?

Sorry, habe das erst jetzt gelesen. Patrick hatte ich per Handy abgesagt... Freue mich schon auf den Januar und die Wiederbelebung unseres Stammtisches.

Euch allen wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit.

Viele Grüße
Markus

Sorry, habe das erst jetzt gelesen. Patrick hatte ich per Handy abgesagt... Freue mich schon auf den Januar und die Wiederbelebung unseres Stammtisches.

Euch allen wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit.

Viele Grüße
Markus

Alles gut:)
Habe mich mit Christian in Bünde getroffen und wir haben das Glühweinangebot ausgetestet;)
Und ein wenig unmotiviert rumgeknipst:lol:
Quasi Weihnachtsfeier "Chapter Nord":cool:

Schöne Feiertage und eine besinnliche Weihnachtszeit euch allen schonmal

Hallo zusammen!

Auch von mir ein frohes neues Jahr an alle!
Das Casa sieht nett aus, ich wäre dabei.

Wenn es uns nicht zusagt , es gibt ja genug Kneipen in nächster nähe...
(Nichtschwimmer, Las Tapas, BAR383GRAD etc. ...)

Moin zusammen,

auch von mir: Frohes Neues Jahr euch allen!
und: ja, ich will zum Stammtisch :cool: .
Das Casa wurde ja schon vor einiger Zeit hier vorgeschlagen (von wem eigentlich, bin grad zu faul zum blättern...) Das wäre auf jeden Fall einen Versuch wert.

Wer kommt noch?

Gruß
Thorsten

WERBUNG
Zurück
Oben Unten