• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bielefeld-Strobists Part II 03.10.2009

@Ancillius, alles klar so machen wir das!

@Peter, komm mal ruhig vorbei! Wie schon gesagt, Wetter könnte besser sein, aber im Parkhaus haben wir ja ein Dach übern Kopf!

Moin hombres,

ein Bekannter wollte ventuell noch aufschlagen....
We will see....

Bis morgen dann....

Gruß
Frank

PS: habe jetzt auch ne LED-Stirnlampe.... :top:
Man lernt ja schnell dazu....

Guten Abend,

ich werde Morgen Abend leider nicht mit dabei sein da ich Morgen früh noch einen kleinen "Auftrag" in Niedersachsen habe... ;)
...wünsche alle anderen noch einen schönen Abend und viel Spass morgen. :)

Mal eine Frage am rande. Hat einer von euch einen nodalpunkt adapter den er mir mal borgen könnte?

könnte jemand falls er noch eine canon hat die mitbringen, meine ist momentan in der reperatur :o kann auch gerne eine 1d Mark III sein :D

sonst werde ich eben nur das licht aufbauen, hoffe das liest noch jemand

Hallo an Alle,

ich bin wieder zu Hause und möchte mich hiermit bei allen bedanken.

Ich habe das erste mal in so ein Shooting reingeschaut und auch mitgemacht.
Vielleicht habe ich jetzt ein wenig geschnuppert und versuche mich mehr in der Peoplefotografie.

Wenn es das nächste mal eine solche Veranstaltung gibt, dann bin ich wohl auch wieder dabei!

Also, danke an hoffentlich nicht all zu sehr gefrorenen Modells und an die Organisation - war klasse!

Yep, war mal ganz interessant das ganze Equipment aufgebaut in Aktion zu sehen. Dazu habe ich mal auf die schnelle einige Eindrücke vom Making-of der verschiedenen Aktionsbereiche festgehalten (wen es stört bitte kurz Nachricht an mich):

Hallo,

schade, dass ich nen Stündchen zu spät gekommen bin. Irgendwie verflog die Zeit und ich kam gar nicht richtig dazu mal ein par Aufnahmen zu machen. Es war eine nette Runde und ich denke, ich werde beim Nächsten Mal wieder dabei sein, dann mit mehr Zeit :)

Moin Chaps,

war wieder gut gestern.....

...

Ich weiß, das ich nicht zu übersehen bin,
aber deshalb auf fast jedem Foto oben???.... grrr.... :top::top::top:

Gruß
Frank

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten